Faszination Luxus – warum ein Schuh so wertvoll sein kann
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
MMK Markt- und Medienkommuniaktion
Frau Helen Hoffmann
+49-40-318 04-136
helen_hoffmann@mmk-pr.de
www.mmk-pr.de/
ÜBER MARIO PRICKEN
Der Bestseller-Autor ist seit über 17 Jahren in den Creative Industries tätig, berät internationale Konzerne, Designfirmen, namhafte Agenturen und Fernsehstationen im Bereich Kreativitätsstrategien und Innovation und hat dazu seit 2001 vier Erfolgs-Bücher auf den Markt gebracht. Sein 2001 erschienener Bestseller „Kribbeln im Kopf“ ist ein international anerkanntes Standardwerk. Gemeinsam mit Europas größter Forschungseinrichtung, der Fraunhofer-Gesellschaft Deutschland, entwickelte er Innovationsprozesse für Forschung & Entwicklung. Darüber hinaus unterrichtete er mehr als fünf Jahre als Universitätslektor an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Ein Auszug aus seiner Kundenliste liest sich wie das Who-is-Who der Markenwelt: Red Bull (D), Nike (D), IKEA (D), IBM (A), Mercedes Benz Bank (D), Neckermann (A) u.v.m. Am 15. Juni 2014 erscheint sein neuestes Werk „Die Aura des Wertvollen“ bei Publicis Publishing.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
30.03.2016 | Köstritzer investiert konsequent in Spezialitätensegment
http://perspektive-mittelstand.de/Koestritzer-investiert-konsequent-in-Spezialitaetensegment/pressemitteilung/85141.html
10.02.2016 | cadooz betreibt erweiterten Prämienshop für OTTO-Partner
http://perspektive-mittelstand.de/cadooz-betreibt-erweiterten-Praemienshop-fuer-OTTO-Partner/pressemitteilung/84011.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/MMK-Markt-Medien-Kommunikation-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/15879.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Faszination-Luxus-warum-ein-Schuh-so-wertvoll-sein-kann/pressemitteilung/71170.html