VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Faszination 3D – Die Welt mit anderen Augen sehen

(PM) Köln, 14.08.2013 - Faszination 3D – die Welt mit anderen Augen sehen – das war die Idee, die hinter dem Grafik-Wettbewerb der Relief Display in Köln stand. Obwohl Reliefdisplays seit fast 40 Jahren weltweit am POS im Einsatz sind wurden bisher die gestalterischen Möglichkeiten noch nicht annähernd ausgeschöpft.

Daher startete Klaus Dommermühl mit seinem Team im April gemeinsam mit vielen Kunden eine kleine Entdeckungsreise in unerforschtes Terrain und schrieb einen einen Contest aus. Die Druckdaten eines Chamäleons wurden zur Verfügung gestellt und durften munter verfremdet werden.

Inzwischen wurden die Besten durch eine neutrale Jury gekürt. Das Chamäleon in den drei bestgeeigneten Designs wird im A-3-Format tiefgezogen und ein 3-D Kalender oder einen schönes Display-Poster werden produziert. Die schönsten Wettbewerbsbeiträge sieht man im nächsten Februar auf der Euroshop 2014 -dem Gemeinschafts-Messestand der Relief Display / Plasticolor.

Der Wettbewerb ist zwar vorüber, aber die Geschichte des Tiefziehens in der Werbung wird weiter erzählt und so erwarten wir noch viele tolle Gestaltungen zu Displays aller Art: vielleicht einmal einen ungewöhnlichen Folder für eine Direkt-Markteing-Aktion .

Mehr zum spannenden Thema Wettbewerb Displays und 3-D findet sich unter: www.reliefdisplay.de oder auf facebook.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
+49-221-383632
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG