Fasten für Allah

„Ramadan für dich“ - Ein Begleiter durch den Ramadan
(PM) Berlin, 19.07.2011 - Am 01. 08. beginnt wieder der Fastenmonat für Deutschlands Muslime. Im Narrabila Verlag ist passend dazu diese Woche ein Ramadanratgeber speziell für muslimische Frauen erschienen. Das 160 Seiten dicke Buch beschäftigt sich praxisorientiert mit dem Thema Ramadan und gibt Muslimen Tipps und Alltagshinweise für den bevorstehenden Fastenmonat. Mit dabei sind 3 Wochenplaner, mit denen einzelne Tätigkeiten übersichtlich organisiert werden können.
Er geht gezielt auf Fragen ein, die besonders Frauen betreffen. Sie sind in ihren verschiedenen Rollen vielfältigen Anforderungen ausgesetzt, die es ihnen schwerer machen, sich auf den Monat Ramadan einzulassen. Dieser Ratgeber soll helfen, den Ramadan intensiver in den Alltag einzubinden.

Auf der Webseite www.narrabila-verlag.de können Leseproben, weiterführende Informationen und Kurzinterviews zu den Autorinnen heruntergeladen werden.
Frau S. Layla Queck
Türkenstrasse 16
+49-030-21753534
�BER NARRABILA VERLAG

Unternehmensbeschreibung Im April 2011 wurde in Berlin der unabhängige „Narrabila Verlag“ für muslimische Frauenliteratur gegründet. Spezialisiert ist er auf die bisher noch wenig vertretene Romansparte und Ratgeberliteratur .
Türkenstrasse 16