Fasihi GmbH bleibt in der Erfolgsspur

Das IT-Unternehmen Fasihi GmbH aus Ludwigshafen (Rhein) blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurück.
(PM) Ludwigshafen, 28.02.2011 - Das Ludwigshafener IT-Unternehmen Fasihi GmbH bleibt in der Erfolgsspur. Im Jahr 2010 steigerte die Firma den Umsatz um mehr als 3,89 Prozent auf 2,19 Millionen Euro.

Gründe für die Umsatzsteigerung sind zum einen Aufträge aus der BASF SE, einem der wichtigsten Kunden der Fasihi GmbH. Zum anderen ist es dem Unternehmen gelungen, im abgelaufenen Jahr wieder neue Kunden für ihr selbst entwickeltes innovatives Produkt, das Fasihi Enterprise Portal, zu gewinnen. Sollte die positive Entwicklung anhalten, wird die IT-Firma weitere Mitarbeiter einstellen.

Geschäftsführer Saeid Fasihi sieht die langjährige Erfahrung in der Portaltechnologie und die qualifizierten Mitarbeiter als Garanten für den anhaltenden Erfolg. Kundenorientierung, Flexibilität und Innovationskraft seien die beste Voraussetzung, um auf dem Expansionskurs des Unternehmens weiter neue Kunden zu gewinnen. „Seit zehn Jahren setzen wir auf Portaltechnologie. Bis heute haben unsere Programmierer über 100 specialties entwickelt, die in unserem Portal eingesetzt werden können. Diese Eigenentwicklungen ermöglichen allen Kunden die Verwendung individueller Lösungen“, so der Geschäftsführer.

Von den Kunden des Unternehmens wird es sehr geschätzt, dass sie stets mit Ansprechpartnern zu tun haben, die sie persönlich kennen. Die Fluktuation im Fasihi-Team ist aufgrund des guten Betriebsklimas gleich null. In den vergangenen Jahren kamen ständig neue Mitarbeiter hinzu.

Das mittelständische Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar beschäftigt unter der Leitung von Firmengründer und Geschäftsführer Saeid Fasihi derzeit rund 26 fest angestellte Mitarbeiter und 3 Auszubildende.
Herr Hermann Martin
Ludwig-Reichling-Straße 6
+49-621-5200780
�BER FASIHI GMBH