VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fasihi GmbH
Pressemitteilung

Fasihi GmbH Mitglied im Europäischen Wirtschaftssenat

Die Ludwigshafener IT-Firma ist neues Mitglied im Europäischen Wirtschaftssenat (EWS).
(PM) Luwigshafen/Rhein, 24.03.2015 - Das Ludwigshafener IT-Unternehmen Fasihi GmbH ist seit März 2015 Mitglied im Europäischen Wirtsschaftssenat (EWS) und vertritt exklusiv die Branche Webkommunikation. Geschäftsführer Saeid Fasihi wurde zum Senator berufen. "Ich bin gerne bereit, mein fachliches und unternehmerisches Know-how und meine Erfahrung einzubringen, um das Zusammenspiel zwischen Wirtschaft und Politik in Europa zu stärken", so Fasihi.

Über den Europäischen Wirtschaftssenat

Der Europäische Wirtschaftssenat ist ein europäisches Gremium ausgewähler, besonders erfolgreicher europäischer Unternehmen und Persönlichkeiten. Zur Gestaltung Europas stellen sie Ihr Wissen und ihre Erfahrungen den politischen Entscheidungsträgern im partnerschaftlichen Dialog beratend zur Verfügung. Der Europäische Wirtschaftssenat handelt nach den Grundsätzen eines ehrbaren Kaufmanns.

Die Senatoren des EWS sind sich ihrer sozialen Verantwortung gegenüber Staat und Gesellschaft besonders bewusst, denken und handeln über nationale Grenzen, Märkte und ihre eigenen Unternehmerinteressen hinaus und engagieren sich in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Weitere Informationen unter www.eu-wirtschaftssenat.eu/
PRESSEKONTAKT
Fasihi GmbH
Herr Hermann Martin
Donnersbergweg 4
67059 Ludwigshafen
+49-621-5200780
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FASIHI GMBH

Die 1990 in Ludwigshafen/Rhein gegründete Firma Fasihi ist heute ein anerkannter Spezialist in der Informations- und Kommunikationstechnologie und bietet im Rahmen von Industrie 4.0 effiziente Lösungen zur Optimierung von ...
PRESSEFACH
Fasihi GmbH
Donnersbergweg 4
67059 Ludwigshafen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG