Fashion europe.Net – die mobile Boutique

(PM) , 23.07.2009 - Fashion europe.Net, kurz FE.N, ist mittlerweile nicht nur im Network und Direktvertrieb ein eingeführter Begriff, sonder wird auch zunehmend in Privathaushalten durch das bewährte Homepartykonzept bekannter. Nun wurde das Unternehmenskonzept um die mobile FE.N-Boutique erweitert!
Gegründet im August 2006, hat das Unternehmen einen rapiden Umsatzanstieg auf über 10Mio. € im Jahr 2008 verbuchen können! FE.N ist ein stark expandierendes, innovatives Unternehmen und seit August 2006 zunächst auf dem deutschen und mittlerweile auf dem europäischen Markt aktiv.
Shoppen mit Freunden im eigenen Wohnzimmer bei einem Kaffee oder Gläschen Sekt, anprobieren so viel man möchte und die kompetente und freundliche Beratung ist auch dabei!
Kann man sich zum Shoppen mehr wünschen?
Wohl kaum! Um aber den Service noch kundenorientierter und auch für Einzeltermine nutzbarer auszurichten, ist seit Mitte des Monats nun „die mobile FE.N-Boutique“ für alle modeliebenden Menschen unterwegs!
Ausgestattet sind die VW-Caddys aus dem speziellen Autoprogramm mit mindestens 150 Designerjeans und 50 Oberteilen! Zusätzliche Artikel wie Schmuck, Taschen und Gürtel sowie Herren- und Kindermoden sind natürlich auch in den rollenden Boutiquen erhältlich.
Gegen eine einmalige Kompensationsgebühr von 499,-€ erhalten alle Partner eine umfassende Schulung inkl. Unterbringung und Verpflegung in der deutschen Zentrale, sowie die Möglichkeit in den Genuss der Sonderkonditionen mit VW bzw. Citroen zu gelangen.
Weitere Informationen unter www.jeansparty-noe.eu
Vom ersten Tag an wurde Wert darauf gelegt, dass sich die Partner ohne Druck und Risiko ein zweites Standbein aufbauen können und dabei in ihren Entscheidungen, wann, wie, wo und wie lange sie tätig werden möchten, maximale Freiheit genießen.
Ob als Vorteilskunde, Jeanspartyverkäuferin, Networker oder Unternehmer bzw. Investor , es ist für jeden eine tolle Möglichkeit ein Neben- oder Haupteinkommen zu erwerben!
Durch die sensationelle Umsetzung des neuen Franchise-Konzeptes seit Mai, sind zahlreiche weitere Home- bzw. Premium- Depots eröffnet worden. Großen Anklang fanden auch die Fashion Outlets, ausgestattet mit 1000 Teilen toller Mode.
Aktuell wurde in Kroatien ein Depot and Logistic Centre (DLC) eingerichtet, und schon in den ersten vier Wochen kamen mehr als 1500 neue kroatische Partner hinzu!
Diese DLCs genießen Gebietsschutz, bekommen neben einer Umsatzvergütung noch per-Stück-Boni und sind Voraussetzung um ein Land für Fashion europe.Net zu eröffnen. Von hier werden nun jegliche Depots und Partner versorgt.
Ihr unabhängiger FE.N Partner
Mirja Laffrenzen
Tel.: +43(0)699/11029061
Mail: info@jeansparty-noe.eu
Internet: www.jeansparty-noe.eu

Die Hauptverwaltung und das Zentraldepot sind im westfälischen Hamm beheimatet. Hunderte Depots (allein in Deutschland nun mehr als 900 Depots und in Österreich derzeit knapp 70 Depots) werden europaweit von ca. 30.000 unabhängigen FE.N-Partnern geführt. Seit Anfang 2008 wurden zur jeweiligen Länderversorgung Jeans-Zentraldepots in Ungarn, Polen, Belgien, Holland, die Schweiz, Österreich und Spanien röffnet.
Weitere DLCs, Logistic- und Communication Center werden kontinuierlich aufgebaut.

Zehntausende aktive, unabhängige FE.N-Partner beliefern europaweit einen riesigen, zufriedenen Kundenstamm mit qualitativ guten Jeans – und die Tendenz ist stark steigend.
Mirja Laffrenzen
+43-699-11029061