Pressemitteilung, 02.12.2015 - 12:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
Farbenauswahl leicht gemacht: Tipps und Tricks für die große Umwandlung
(PM) Schweiz, 02.12.2015 - Rot, Grün, Gelb, Lila – Die Farbenpalette ist unendlich breit. Gerade das ist das Schöne an dem Leben. Das Leben ist bunt. Deswegen bringen Farben auch in unsere täglichen Outfits Leben. Wer sich nur schwarz kleidet bzw. dunkle Farben aussucht, der liegt wohl nicht falsch – aber er fällt auch nicht besonders positiv auf. Zugegeben: Es ist nicht immer leicht, die passenden Farben aus dem breiten Farbenspektrum auszusuchen. Experten wissen diesbezüglich Rat. PASSION4STYLE, die Online-Modeberatung von Mara Hummel, verspricht den Kunden, diese bei der Auswahl von passenden Outfits zu unterstützen bzw. ihnen zu helfen, ihren eigenen Kleidungsstil zu entdecken. Rothaarige stellen sich oft Fragen, wie: Passt denn dieses grüne Kleid zu meiner Haarpracht? Kann ich diese rosa Bluse anziehen oder soll es doch die lila Hose sein? Die Ungewissheit ist groß und kommt davon, dass man nicht weiß, welche Farben mit welcher Haarfarbe kombiniert werden können. Das Fernsehen macht es umso schwieriger. Denn dort erscheinen Models, denen alles gut steht – egal, was sie anzuziehen vermögen. Die PASSION4STYLE-Experten weihen die Kunden in die Geheimnisse des Farben-Kombinierens ein. Sie verraten ihnen auch, was sie zu welcher Gelegenheit anziehen sollen, damit der Aha-Effekt garantiert ist. Geld-Ausgeben ist leicht. Aber Geld für das richtige Kleidungsstück bzw. das richtige Accessoire auszugeben, ist meist schwer. Man kauft unzählige Sachen an und trägt schlussendlich nur 3-4 davon mit Vorliebe. Alle anderen verstauben im Kleiderschrank. Damit dies künftig nicht mehr passiert, können Interessenten den Modeberatungsdienst von passion4style.com in Anspruch nehmen. Im Rahmen der Beratung werden auch Tipps und Tricks verraten, wie man aus den Kleidungsstücken, die man hat, das Beste machen kann. Vorher-/Nachher-Fotos bezeugen die große Umwandlung, die die Kunden durchgemacht haben. In den meisten Fällen ändert sich die Art, wie sich diese kleiden, radikal, sodass die Veränderungen einfach nicht übersehen werden können. Auch bei der Auswahl der passenden Accessoires, die das Outfit ergänzen, helfen die Modeberater mit Tipps. Ein Kleid zu tragen, ohne dabei die passenden Schuhe oder ohne eine passende Tasche zu haben, ist unvorstellbar.Für jegliche Fragen, die auftauchen können, stehen die PASSION4STYLE-Experten auch nach der Beratung zur Verfügung.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Passion4style
Frau Mara Hummel
Schlettstadterstrasse 27
4055 Basel
+41-78-663 9400
passion4stylebyMH@gmail.com
passion4style.com/


ÜBER PASSION4STYLE

Wir von PASSION4STYLE helfen Menschen, ihre persönliche und einzigartige Schönheit zur Geltung zu bringen und den perfekten Look zu erreichen. Wir arbeiten mit erfolgreichen Leuten zusammen, die trotz vollen Terminkalendern immer perfekt aussehen wollen. Für Sie bereiten wir Lösungspakete vor, die individuelle Ratschläge in Sachen Styling, Etikette, Mode und Schönheit enthalten.