SchmidtColleg GmbH

Farbe bekennen - SchmidtColleg mit neuer Zeitplanbuch-Kollektion

(PM) , 16.11.2006 - Zeitmanagement mit entsprechenden Planungsinstrumenten ist schon immer ein zentraler Bestandteil des ganzheitlichen Systems FührungsEnergie des SchmidtColleg. Neben den klassischen Zeitplanbüchern stehen so auch Lösungen für elektronische Zeitplanung zur Verfügung. "Beide Systeme haben nun einmal das gleiche Ziel", erklärt Dr. Dr. Cay von Fournier, Inhaber und Geschäftsführer des SchmidtColleg, "möglichst effektiv zu planen, um effizient zum Ziel zu gelangen. In der heutigen Wirtschaft geht es nicht mehr nur darum, sich Freiräume zu schaffen, sondern um eine aktive Zusammenarbeit von Menschen mit dem Ziel der gemeinsamen Wertschöpfung." Zwei Systeme – ein Ziel Bei allem Fortschritt durch PDA & Co: das konventionelle Zeitplansystem bietet noch immer wesentliche Vorteile. Es ist übersichtlich und technisch einfach. Das wiederum spart oft wertvolle Zeit, was schließlich zu den Kernaufgaben eines Zeitplaners gehört. Apropos sparen - auch der Preis spricht meist für das Zeitplanbuch. Für alle, die gerne mit Palm, PDA oder Black-Berry arbeiten, bietet das SchmidtColleg eine Kombilösung. Dabei wird der elektronische Organizer in ein Zeitplanbuch integriert und so die Vorteile zweier Systeme zu einem effizienten Zeitmanagement verbunden. Zeitplaner in neuen Modefarben Farben stehen nicht nur in der Mode hoch im Kurs. Auch das SchmidtColleg hat sich dazu entschlossen, neben den klassischen Schwarz- und Brauntönen eine moderne Linie anzubieten. Unter dem Namen Moderne Classic bekennt der Anbieter Farbe: Ob hellblau, rosé, kirschrot oder limonengrün - die Timer sind ebenso lebendig und selbstbewusst im Look, wie funktional und übersichtlich im Innenleben.
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
SchmidtColleg GmbH