VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
akp public relations
Pressemitteilung

Fans statt Kunden: Der neue Apfelwein-Kult

Bembel-With-Care stellt auf der PRO FachHANDEL in Nürnberg aus
(PM) Mannheim, 18.09.2015 - Das Mannheimer Unternehmen Bembel-With-Care präsentiert im Rahmen der diesjährigen Fach- und Ordermesse PRO FachHANDEL in Nürnberg die deutsche Antwort auf Cider. Alle Produkte des aufstrebenden Unternehmens stehen am 25. und 26. September an Stand A01/b zur Verkostung bereit. Der kultige Apfelwein in Dosen hat sich in den vergangenen Jahren vom lokalen Geheimtipp zu einer starken Marke für den Fachhandel in ganz Deutschland entwickelt. Mit ihrem ebenso auffälligen wie zeitgemäßen Design haben Bembel-With-Care traditionelle Apfelweinkultur im Hier und Jetzt positioniert und einer vollkommen neuen Verbrauchergeneration in ganz Deutschland zugänglich gemacht.

Michelle Tonhäuser, Vertriebsleiterin BWC, kommentiert: „Die Zeiten, in denen Apfelwein nur in den typischen Apfelweinregionen getrunken wurde, sind mit uns vorbei. Unsere Fans kommen aus allen Ecken des Landes und mittlerweile hat sich Apfelwein vielerorts als erfrischende Alternative zu Bier oder alkoholischen Mischgetränken etabliert. Alleine 2014 konnten wir unseren Absatz um 80 Prozent steigern. Aktuell erreicht Bembel-With-Care am deutschen Apfelweinmarkt einen Marktanteil von rund acht Prozent, Tendenz steigend. Und durch die Zusammenarbeit mit Lekkerland und SchokoRing haben wir unsere Distributionsmöglichkeiten in diesem Jahr noch einmal deutlich erweitert. Wir freuen uns auf die Messe, denn es ist eine ideale Gelegenheit, um die Apfelweinrevolution weiter voranzutreiben.“

Weitere Informationen finden Interessierte im Internet unter www.bembel-with-care.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
akp public relations
Herr Benjamin Heckmann
Tannenstraße 1a
69469 Weinheim
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BEMBEL-WITH-CARE

Kurz nach Anbruch des letzten Jahrtausends befand sich die deutsche Apfelweinbranche in einer tiefen Krise. Angesichts des dramatisch sinkenden Pro-Kopf-Verbrauchs und einer immer älter werdenden Zielgruppe war klar: Das Traditionsgetränk ...
PRESSEFACH
akp public relations
Tannenstraße 1a
69469 Weinheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG