Familienzuwachs bei den NEW LIFE HOTELS

(PM) Salzburg, 08.02.2010 - Die Familie wird immer größer: Im Jahr 2010 gibt es bei den NEW LIFE HOTELS wieder „Nachwuchs“. Sechs neue Topadressen in Deutschland und erstmals auch zwei in Südtirol erfüllen die hohen Qualitätsstandards und werden in die Hotelkooperation aufgenommen. Damit gibt es bereits 43 Häuser in Österreich, Deutschland und Italien, die spezielle Pakete für werdende Mütter und Väter sowie für Familien mit Babys bieten. Die NEW LIFE HOTELS sind durchwegs Häuser der Viersterne(-plus)-Klasse, die Auswahl reicht vom romantischen Kuschelhotel bis zum Kinderhotel. Einige NEW LIFE HOTELS haben auch Spezialangebote für den Urlaub mit dem Baby und dem Kleinkind. Zwei Hotels in Bayern sind auf das sensible Thema Kinderwunsch spezialisiert. Auf www.newlifehotels.com können sich Interessierte durch Videos von den einzelnen Hotels ein Bild machen. Die je nach Haus individuellen Zusatzleistungen, Wellness- und Bewegungsangebote sowie Seminare entstehen in enger Kooperation mit Hebammen und Ärzten. In den NEW LIFE HOTELS ist es werdenden Müttern möglich Hebammenaprechstunden, individuelle Geburtsvorbereitung, Schwangerschaftsgymnastik oder Akupunktmassagen völlig entspannt im Urlaub zu erledigen. Hinter den NEW LIFE HOTELS stehen anerkannte, langjährig erfahrene Hebammen wie Gerlinde Remsing. Alle NEW LIFE HOTELS werden vom „Österreichischen Hebammen-Gremium“ offiziell empfohlen!

NEW LIFE HOTELS Neue Partner
 Parkhotel am Soier See, Bad Baiersoien, Bayern
 Kulturhotel Fürst Pückler, Bad Muskau, Sachsen
 Kultur.hotel Kaiserhof, Bad Liebenstein, Thüringen
 Dolce Vita Hotel Preidlhof, Naturns bei Meran, Südtirol
 Sport- und Wellnesshotel Quellenhof, St. Martin in Passeier bei Meran, Südtirol
 Amiamo Familotel, Zell am See, Salzburg
 Aktiv- und Spa Resort Rieser, Pertisau am Achensee, Tirol
 Haubers Alpenresort, Oberstaufen, Bayern

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Thomas Pompernigg
Enhartingerstraße
5203 Köstendorf
+43-6216-20459
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstrasse
+43-662-875368 114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Enhartingerstraße
5203 Köstendorf