VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Steinigke Showtechnic GmbH
Pressemitteilung

Familienzuwachs: Neue TMHs bei Eurolite

Klein, flexibel und sehr beliebt – die Tiny Moving Heads (TMHs) von Eurolite. Pünktlich zur Prolight+Sound 2015 bekam die Familie jetzt erneut Zuwachs – mit acht neuen Geräten stehen insgesamt 15 Modelle zur Auswahl.
(PM) Waldbüttelbrunn, 21.04.2015 - Aus den ersten kleinen, funktional überschaubaren und eher schwachen LED-Moving-Heads hat sich ein Serie entwickelt, die nun in allen Belangen höhere Ansprüche erfüllt. Gerade bei Ausstattung und Verarbeitung sind die heutigen Modelle nicht mit den damaligen Einsteigern zu vergleichen – die verbesserte LED-Technologie hat natürlich ihr Übriges getan.
Ein perfektes Beispiel dafür liefern die beiden neuen MKII-Versionen des TMH-30 und -60. Die Wattzahl der LEDs ist jeweils gleich geblieben, doch die erzielte Helligkeit ist fast schon unglaublich viel stärker. Noch stärker ist da nur der neue TMH-75: Mit seiner 72-Watt-LED ist er nicht nur äußerst hell, dank seiner Farb-, Gobo- und Effekträder ist er außerdem flexibel einsetzbar und spielt bei den verschiedensten Einsatzzwecken eine sehr starke und durchsetzungsfähige Rolle.

Flexibel ist auch beim TMH-90 das Stichwort: Als größtes Washlight der Serie ist er mit neun 10-Watt-LEDs mit 4in1-Farbmischung (RGBW) ausgestattet – alle LEDs lassen sich dabei einzeln ansteuern. Zusätzlich trumpft er mit einem motorischen Zoom von 5° bis 22° auf – ein echtes Multitalent.

Ebenfalls mit Zoom, aber sehr speziell ist der TMH-FE1200. Dieser Neuling fällt ein wenig aus der Reihe – er vereint Flower-Effekt und Beam-Moving-Head. Die Strahlen des Flower-Effekts lassen sich dank integriertem Zoom auf einen kleinen, scharfen Beam reduzieren oder sehr weit auffächern. Ein außergewöhnlicher, beeindruckender Effekt.

Mehr Informationen zu den TMHs finden Interessierte unter eshop.steinigke.de/Eurolite-TMH/ .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Steinigke Showtechnic GmbH
Herr Michael Dill
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
+49-931-4061520
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EUROLITE

Eine Sprache für alle: Eurolite. Ob moderne Moving Lights, LED-Systeme, Farbwechsler oder klassische Strahleneffekte, Nebelmaschinen und Spiegelkugeln, ob für einfache Heimanwendungen oder den semi-professionellen Bereich - Eurolite bietet ...
ZUM AUTOR
ÜBER STEINIGKE SHOWTECHNIC

Showtechnic und Steinigke: das ist seit 30 Jahren eine überaus erfolgreiche Symbiose, die durch über 8000 Produkte und mehr als 120 Mitarbeiter weltweit vertreten und verbessert wird. Dabei steht bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt. ...
PRESSEFACH
Steinigke Showtechnic GmbH
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG