Exclusive & Different

Familienurlaub im Luxushotel Half Moon Jamaika – VIP Service auch für die ganz Kleinen

(PM) Perspektive Mittelstand, 23.08.2010 - Schon die Ankunft im familienfreundlichen Luxushotel Half Moon auf Jamaika ist ein Traum für Kinder. Gleich beim Check-In begrüßt sie das Kinderbetreuungsteam mit einer kühlen Limonade, einem tollen Geschenk und einem ausgetüftelten Spaß- und Action-Plan. Denn im Half Moon stehen auch die kleinen Gäste im Mittelpunkt. Mit einem eigenen Programm, den „Very Important Little Persons Services“ (V.I.L.P.S.).
Im hoteleigenen Kinderclub „Anancy“ können die Kleinen zum Beispiel nach Herzenslust toben, ob im schattigen Outdoor-Spielbereich oder im Club-Spielzimmer. Ein flacher Pool und ein Sandkasten runden ihr Spielvergnügen unter den wachsamen Augen des geschulten Personals ab. Zusätzlich zu einem vielfältigen Aktivitäten-Programm gibt es an „Thanksgiving“ eine Überraschungsveranstaltung im Anancy-Club. Auch organsierte Kindergeburtstage werden dort zum gelungenen VIP-Ereignis.
Wenn es um das Thema Schlaf geht, bekommen nicht nur Angelina Jolie und Brad Pitt eine zauberhafte Sonderbehandlung. Mit dem "Sleapy Treat"-Service finden auch die kleinen VIP’s leicht in den Schlaf. Vor dem Zubettgehen bringt ihnen eine Nanny Milch und frisch gebackene Kekse vorbei. Das sorgt von selbst für die nötige Bettschwere.
Dem Ruf des Sandmännchens folgen manche Kinder noch besser mit einer kleinen Gute-Nacht-Geschichte. Das „Tuck In“-Angebot macht es möglich. Ein Kindermädchen liest ihnen zwischen 18 und 21 Uhr eine halbe Stunde lang lustige Stories vor. Auch hier zu Milch und frischen Keksen, versteht sich. Während dessen machen sich Mum und Dad in aller Ruhe schick fürs Dinner. Damit sie den Abend zu zweit ganz entspannt genießen können, steht auf Wunsch ein Babysitter rund um die Uhr bereit. So fühlen sich große und kleine Gäste im Half Moon rundum wohl – wie ein VIP eben.

Kontakt:
Gerlinde Hofbauer
Exclusive and Different
Haidenauplatz 1, 81667 Munich, Germany
T +49(0)89 5439397, F +49(0)89 5439765
www.halfmoon.com
halfmoon@exclusiveanddifferent.com

Hotelbeschreibung:
Die exklusive Anlage liegt in einer 5 kilometerlangen, privaten Strandbucht, nah am Zielflughafen Montego Bay. Zum Luxushotel gehören 6 Restaurants, 7 Bars, 3 Swimmingpools, ein Kinderpool, ein Minimarkt, Boutiquen, 13 Flutlicht-Tennisplätze, ein 18-Loch-Golfplatz, der zu den besten der Welt zählt, eine Wassersportbasis mit Tauchschule (PADI), eine Reitanlage, eine Delphin-Lagune, ein Shopping Village, ein Kinderclub, ein Spa Elder mit Fitnessstudio und ein Yoga-Pavillon. Konferenzräume mit modernster Technik sowie viele weitere Sport- und Freizeitmöglichkeiten runden das breite Serviceangebot ab. Die weißen Bungalows und Villen liegen zwischen schattigen Palmenhainen in tropischen Gärten. Alle 398 Zimmer sind im eleganten Kolonialstil eingerichtet und mit Bad, Föhn, Telefon, TV, Minibar, Safe, Klimaanlage, Terrasse oder Balkon ausgestattet. Ein Shuttle-Bus bringt Gäste in kürzester Zeit zum hoteleigenen 18-Loch-Golfplatz.
Frau Gerlinde Hofbauer
Kunigundenstrasse 28
+49-89-5439397
�BER HALF MOON LUXUSRESORT JAMAIKA