VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sommerlinde
Pressemitteilung

Probleme nachhaltig lösen: Familienstellen mit hypnosystemischer Betreuung

Selbsterfahrungsseminar mit Familienaufstellung ++ Urlaub für die Seele
(PM) München, 11.07.2012 - Man muss nicht in die Karibik fliegen, um frische Kraft zu tanken und seine Seele in eine ausgeglichene Balance zu bringen. Burnout vorzubeugen ist auch in Selbsterfahrungsseminaren unter der Leitung der „ Anerkannten Systemaufstellerin“ der Deutschen Gesellschaft für Systemaufstellung Sieglinde Sommer in Bayern möglich. Dieser Berufsverband stellt sicher, dass ein hoher, überprüfter Leistungsstandard bei der systemischen Aufstellungsarbeit eingehalten wird. Sieglinde Sommer ist zudem zertifizierter Hypnose- Master und Paartherapeutin. Sie verfügt über fundierte Kenntnisse in Techniken wie Systemaufstellungen, Hypnose, Coaching und psychologischer Beratung.

Doch zusätzlich zu Familienaufstellungen mit hypnotischer Unterstützung werden Ausgeglichenheit, seelische Ruhe und Harmonie sowie Mobilisierung innerer Kräfte durch wirkungsvolle Tranceinduktionen aber auch durch Entspannungs-und Imaginationsübungen erreicht. Sieglinde Sommer leitet alle Aufstellungen persönlich und hilft den Klienten in Wochenendseminaren, durch hypnotische Unterstützung ihre Lebensfreude wiederzufinden und ihr seelisches Gleichgewicht neu einzustellen. Dabei werden Probleme intensiv angeschaut, auch solche, die einen schon lange begleiten und unweigerlich immer wieder von Neuem belasten.

Es werden in kleiner Seminargruppe Antworten gefunden zu den Fragen:

• Wo stehe ich eigentlich in meinem Leben?
• Welche Probleme belasten mich?
• Wie kann ich das ändern und mein Leben nachhaltig positiver gestalten?

Auf der Webseite finden interessierte Personen detaillierte Informationen zu den einzelnen Bereichen und die Biografie von Sieglinde Sommer. Ob Familienaufstellungen, Systemaufstellungen in Bayern oder hypnotische Beratung, Sieglinde Sommer hat schon sehr vielen Menschen zu mehr Lebensqualität und Freude am Dasein verholfen.

Die Homepage www.sommerlinde.com/?page_id=381 ist der erste Schritt zu einem erfüllten Leben. Nächster Seminartermin: 20. – 23. September 2012
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sommerlinde
Frau Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d
44319 Dortmund
+0049-0231-210153
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HYPNOSEPRAXIS SOMMERLINDE

Hypnose Familienaufstellungen Beratung
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Sommerlinde
Ralph-Benatzky-Str. 2d
44319 Dortmund
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG