Familienspartipp mit All-inclusive-Vergnügen

(PM) Salzburg, 01.04.2010 - Sie ist wie eine Platinkreditkarte mit Spareffekt: Die Osttirol Card vereint 22 Ausflugsziele in einem Preis! Sie ist die idealste Art für Groß und Klein, um das Angebot der Ferienregion Osttirol kennen zu lernen. Doch wer die Wahl hat, hat auch die Qual: Morgens mit der Bahn zum Bergwandern, nachmittags eine Abkühlung im Strandband, anschließend ab ins Museum – das alles und mehr geht für nur 43 Euro (Kinder 20 Euro) an sieben Tagen! Ohne das Spezialticket würden die 22 Ausflugsziele allein für Erwachsene 400 Euro kosten. Mit der All-inclusive-Karte sparen sie so 357 Euro pro Person! Die Osttirol Card gilt zum Beispiel auf allen Osttiroler Bergbahnen, in Museen wie Schloss Bruck und Schloss Anras, der Siedlung Aguntum bei Dölsach, der einzigen Römerstadt in Tirol und im Wildpark Assling.

Das Familienangebot reicht in Osttirol aber noch viel weiter – zum Beispiel der Wichtelpark am südlichen Ortsrand von Sillian. Die idyllische Urlaubsdestination im Hochpustertal, kurz vor der italienischen Grenze, hält speziell für die kleinen Besucher etliche Höhepunkte bereit. Im Wichtelpark laden die längste Hangrutsche Österreichs, Kinderwippen, Kletterwände, eine Wasserspielanlage und eine 18-Loch-Wichtel-Minigolfanlage zu vergnügten Spielstunden ein. Nach einer Entdeckungstour auf dem Wichtelwanderweg bringt der Wichtelexpress die Abenteurer zum Goldwaschen an den Wonky Tonky Fluss. Besonders entspannend für Eltern und ihre Kinder sind die Hochpustertaler Familiennestwochen (Juni–September 2010) mit Familienaktionen und Kinderbetreuung.

OSTTIROL AKTIV – OSTTIROL ALL INCLUSIVE 05.06.–25.09.2010
Leistungen: 7 Ü inkl. Verpflegung lt. gebuchter Kategorie • Osttirol Card gültig für 7 Tage, ermöglicht freien Ein- und Zutritt zu 22 Ausflugszielen – Preis pro Erwachsenen: ab 197 Euro.
FAMILIENNESTWOCHEN-PAUSCHALE JUNI–SEPTEMBER 2010
Leistungen: 7 Ü • Verpflegung lt. gebuchter Kategorie • 5 Tag Familiennest-Wochenprogramm inkl. Familienwandertag, Goldwaschen, Schnupperklettern etc. • 1 Kinderspielzeug und 1 Malbuch • Begrüßungsgetränk – Preis pro Erwachsenen: ab 153 Euro/Kinder: ab 62,50 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Barbara Nussbaumer
Albin-Egger-Straße 17
9900 Lienz
+43-04852-65 333
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstrasse 11
+43-662-875368-144
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Albin-Egger-Straße 17
9900 Lienz