Familienferien mit Ellmi: Von schneeweiß bis streichelweich

(PM) Salzburg, 01.12.2009 - Schneeballschlacht mit den Profis von Ellmis Kinderclub, Abfahrtshocke direkt neben dem Hotel oder eine Bombe in der Kinderwasserwelt: Das Hotelmaskottchen Ellmi vom Sport- & Vitalhotel Ellmau**** in Hinterglemm heißt jedes Urlaubskind gleich beim Einchecken willkommen und sorgt für volle Action. Der Ellmi-Kinderclub stellt an sechs Tagen pro Woche Schneespaß, Rodel- und Eislaufpartien auf die Beine. Beim Basteln, Schminken, Malen und Backen, an der Wii und der Playstation 3 mit Singstar und Guitar Hero oder bei der wöchentlichen Kinderolympiade sind die Kids ganz in ihrem Element. Knisternder Winterspaß ist bei einer Fackelwanderung zum Lagerfeuer sicher. Treffpunkt für die kleinen Ski-Einsteiger ist die Skischule Snow & Fun direkt vor dem Hotel. Ab diesem Winter bringt der hoteleigene Kindershuttle die Kids zum Skischulsammelplatz und auch wieder zurück. Beim Abschlussrennen gibt’s dann Gelegenheit für die Eltern, ihre Stars anzufeuern und einen wahren Medaillenregen. Tempo und Action sind auf der Renn- und Snowtube-Strecke, im Funpark sowie auf der Flutlichtpiste bis in die Nachtstunden garantiert. Für die zwischendurch erforderlichen Plusgrade sorgt das Panorama-Hallenbad. Im Rahmen der All-inclusive-Verwöhnpension speisen Kinder abends vom eigenen Kinderbuffet, à la carte oder mit anderen Kids. Ellmi-Urlaubsbonus: Die Kinder können sich irgendwo im Hotel oder auf der Piste mit ihrem Ellmi fotografieren lassen und eine E-Card an Freunde und Verwandte schicken. Ergibt sich aus dieser Empfehlung eine Buchung, ist beim nächsten Urlaub ein Familientag gratis. Außerdem gibt es zum Sonnenskilauf einen Osterbonus (ab 13.03.10). Wenn ein Elternteil zumindest einen 3-Tages-Skipass kauft, gibt es für denselben Zeitraum einen Gratisskipass für die Kinder (Jahrgang 1994–2003) dazu. Dasselbe gilt für den Skikurs und die Leihausrüstung.

Family- & Wellness-Hit 27.11.–26.12.09 • 06.–13.02.10 • 13.03.–11.04.10 Sport- & Vitalhotel Ellmau****
 Angebot: 7 Ü mit Ellmauer Wellness-Gourmet-Pension inkl. Kinderausstattung im Zimmer (Gitterbett, Babyphon etc.) • Babysitter auf Anfrage • Kinderprogramm an 6 Tagen pro Woche (10–16 Uhr, 18–21 Uhr) • tägl. Aktiv- und Wintersportprogramm • 1 Fackelwanderung mit Lagerfeuer • 1 Maniküre für Mami • 1 Wellness-Relaxbad nach Wahl • Gutscheinheft im Wert von 200 Euro mit Wein- und Schnapsverkostung, Pferdeschlittenfahrt, Schneeschuhwanderung, Teilmassage, Solarium, Tandemflug, Skihütten u. v. m.
 Preise für 2 Erw. und 1–2 Ki.: im DZ Ellmau ab 1.470 Euro • im Appartement oder einer Junior Suite ab 2.110 Euro (im DZ sind Kinder bis 11 Jahre frei, Gratisskipass und -Ausrüstung für Kinder bis 16 Jahre)
FRÜHBUCHERBONUS bei HP-Buchungen bis 07.12.09 Sport- & Vitalhotel Ellmau****
10 % Frühbucherbonus: 02.01.–06.02.10 • 27.02.–13.03.10 – 15 % Frühbucherbonus 13.03.–11.04.10 –
20 % Frühbucherbonus 27.11–26.12.09 • 06.02.–13.02.10 – 50 % Frühbucherbonus für Kinder 27.11–26.12.09

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Alexander Schwabl
Haidweg 357
5754 Saalbach Hinterglemm
+43-6541-7226
Frau Magister Nicole Kierer
+43-662-875368114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreuch, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Haidweg 357
5754 Saalbach Hinterglemm