VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Forumhome.com
Pressemitteilung

Familie, Kinder, Schule bei familycompany.de

(PM) Bad Dürkheim, 23.11.2010 - Familycompany.de ist eine neue Online-Community, die sich an sich an junge Paare, Patchworkfamilien oder Alleinerziehende als Austauschmöglichkeit zu Familienfragen richtet. Forumfactory hat mit dem Start dieses Forums auf die Userwünsche aus Hochzeitsforum.de und Babyforum.de reagiert. "Familycompany.de ergänzt damit ideal unser Portfolio.

Viele User aus dem Hochzeitsforum finden sich nach der Hochzeit im Babyforum ein. Doch wo sollten sie hin, wenn die Kinder aus dem Krabbelalter heraus waren? Auch für die Probleme mit Familie, Kindern, Erziehung, Kindergarten oder Schule wurde eine Diskussionsplattform gesucht, die wir mit familycompany.de nun zur Verfügung stellen.“, erläutert Geschäftsführer Carsten Grentrup. Bei familycompany.de kann man über eigene Erfahrungen mit diesen Themen berichten oder sich Tipps holen. Wann sollte man Kindergartenplatz oder Krippe reservieren? Wird mein Kind richtig in der Schule gefördert? Ideen für den Kindergeburtstag. Besondere Zeiten bringen besondere Fragen mit sich... Fragen und Antworten zur Erziehung, und meine Tochter wird zickig, mein Sohn spielt Chef, wie reagiere ich am besten, alles rund um die und Pubertät? Was kostet die Ausbildung der Kinder? Und wie wird der Familienurlaub tatsächlich zum Urlaub für alle?

Im Forum können Probleme mit Familie, Kindern oder Partner diskutiert werden; Tipps zu Erziehung, Kindergarten, Schule oder Familienurlaub gegeben werden; Fragen zu Kindergeburtstag, Ausbildungsfinanzierung oder Hausbau geklärt werden. Die Community in dem Fragen gestellt und schnell beantwortet sowie Erfahrungen ausgetauscht werden. Diese Fragen und vieles andere mehr können bei familycompany.de mit Gleichgesinnten diskutiert werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Forumhome.com
Frau Tanja Krystof
Bruchstraße 54a
67098 Bad Dürkheim
+6322-91995-22
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER FORUMFACTORY

Forumfactory.de wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz im pfälzischen Bad Dürkheim. Mit ca. 100 Foren und 70 Mio. Seitenaufrufen monatlich hat sich Forumfactory zu einem der führenden Forenbetreiber in Deutschland entwickelt. ...
PRESSEFACH
Forumhome.com
Bruchstraße 54a
67098 Bad Dürkheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG