VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Faltin Travel AG
Pressemitteilung

Faltin Travel Erfahrungen

Mit Faltin Travel zu den größten Sportevents auf der ganzen Welt. Sportreisen zu den weltweit populärsten Sportevents erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.
(PM) Zürich, 29.07.2015 - Egal ob eine Reise zum Super Bowl, zu einem UEFA Champions League Spiel oder zu den Tennis French Open in Paris – Roland Garros – mit Faltin Travel haben Sportbegeisterte dabei einen seriösen Partner an ihrer Seite.

Der Schweizer Reiseveranstalter Faltin Travel mit Sitz in Regensdorf (Kanton Zürich) hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen als äußerst zuverlässiger Veranstalter gemacht, wenn es um Sport- & Eventreisen geht. Als Teilnehmer am Garantiefonds der Schweizer Reisebranche erfüllt Faltin Travel die von der Stiftung festgelegten Anforderungen in Bezug auf Fachkompetenz, Seriosität und Solvenz. „Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Diese ist und bleibt unser höchstes Ziel“ – so Faltin Travel Geschäftsführer Stefan Faltin. Noch nie habe man die zuvor bestätigten Leistungen nicht oder nur teilweise erbracht, was in der Sportreisen-Branche leider nicht typisch sei. Hinzu kommt, dass mit Faltin Travel ein kostenloses Upgrades in Form einer besseren Zimmerkategorie oder einer höherwertigen Ticketkategorie keine Seltenheit sind.

„Wir erlebten das Finale der diesjährigen Eishockey Weltmeisterschaft live in Prag. Als absolute Eishockey-Fans freuten wir uns natürlich ganz besonders auf die Finalisten Kanada und Russland in der ausverkauften O2 Arena. Dem Team von Faltin Travel gilt unser Dank für eine perfekt organisierte Reise“, so Corinna P. aus Berlin und Beate H. aus Zürich erinnert sich auch heute noch gerne zurück an das UEFA Champions League Finale in Berlin. „Am Vorabend des Finals veranstaltete Faltin Travel einen exklusiven Galaabend mit der prominenten Moderatorin Sandra Schneiders von RTL 2 und „special Guest“ Thomas Helmer (Europameister, früherer FC Bayern Spieler und jetziger Doppelpass-Moderator „die Redaktion“). Der Besuch des Finals im Berliner Olympiastadion in Kombination mit dem eigens veranstalteten Galaabend waren ein Erlebnis, welches ich nie vergessen werden“, erzählt die Schweizerin von ihren Faltin Travel Erfahrungen. Auch zahlreiche Großfirmen nutzen die Erfahrung von Faltin Travel im Incentive-Bereich für die Umsetzung großer Kundenevents.

„Wer möchte nicht einmal seinen Mitarbeitern ein unvergessliches Erlebnis bieten? Mit uns im Boot ist so gut wie alles möglich“, sagt Stefan Faltin und verrät, dass bereits jetzt die Nachfrage nach einem Besucher einer Partie der Fußball Europa-Meisterschaft im kommenden Jahr in Frankreich sehr hoch ist, aber noch Kapazitäten vorhanden sind. Wer also auf Komfort, Seriosität und Sicherheit bei seiner Sport- und Eventreise nicht verzichten möchte, ist bei Faltin Travel bestens aufgehoben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Faltin Travel AG
Herr Stefan Faltin
Riedthofstrasse 172
8105 Regensdorf
+41-44-7002277
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FALTIN TRAVEL AG

Faltin Travel ist ein erfahrener und kompetenter Dienstleister für individuelle Reisen. Als Spezialist auf dem Gebiet Sportreisen/Sport-Events überzeugt Faltin Travel durch uneingeschränkte Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Aufgrund ...
PRESSEFACH
Faltin Travel AG
Riedthofstrasse 172
8105 Regensdorf
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG