Fahrrad-Filialist B.O.C. kommt nach Kassel

Der Fahrrad-Filialist B.O.C. eröffnet erste hessische Filiale in Kassel.
(PM) Hamburg, 10.03.2014 - In der Heiligenröder Straße 21 sind aktuell die Türen geschlossen, aber dahinter läuft die Arbeit auf Hochtouren. Die ehemalige Bikemax-Filiale befindet sich im Wandel und wird am 13.03.2014 um 10 Uhr, rechtzeitig zum Start der neuen Fahrradsaison, als erste hessische B.O.C.-Filiale wieder eröffnen.

Für Kassels Bürger bedeutet das, dass es ab sofort in der Stadt eine neue Anlaufstelle für alle Belange rund um das Fahrrad gibt. An den Eröffnungstagen werden den Kunden attraktive Angebote und jede Menge Highlights geboten. Die neue Filiale bietet eine riesige Auswahl von mehr als 1000 Fahrrädern und Attraktionen, wie eine neue Indoor-Teststrecke für Kinder und Erwachsene. Die große Markenvielfalt mit Marken wie Bergamont, Ghost, Merida oder Raleigh wird abgebildet in den ansprechenden Warenwelten Stadt & Natur, Sport & Leidenschaft sowie der Kids-World.

Daneben bietet die B.O.C.-Filiale mit dem neuen E-Bike-Kompetenzcenter eine große Auswahl an Modellen mit neuester Motorengeneration und eine qualifizierte Fachberatung. Des Weiteren überzeugt die neue B.O.C.-Filiale mit einer Zubehörauswahl von mehr als 2100 Artikeln. Auch in allen Servicefragen stehen den Kunden Spezialisten in der Werkstatt zur Seite.

In der Wintersaison werden die Skimax-Kunden auch weiterhin ein umfassendes Wintersport-Sortiment in der neuen B.O.C.-Filiale vorfinden.

Bernd Heumann, Geschäftsführer BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG: „Wir freuen uns, nun auch in Kassel mit dem B.O.C.-Konzept ein überzeugendes und zeitgemäßes Einkaufserlebnis bieten zu können. Dabei steht der Kunde in allen Belangen immer im Vordergrund. Ist der Kunde mit dem bei uns gekauften Produkt unzufrieden, tauschen wir es innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf um. Ohne Wenn und Aber.“
Frau Nora Döhmer
Friedrich-Ebert-Damm 111c
22047 Hamburg
+49-40-20209547