VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Fackelwanderung der Fitness Oase Wörth am 9. Februar

Ab 18.30 Uhr geht es an der Fitness Oase Wörth auf zur nächtlichen Wandertour
(PM) Wörth am Rhein, 01.02.2012 - Die Fitness Oase Wörth veranstaltet am 9. Februar eine Fackelwanderung. Die Tour führt durch die nähere Umgebung von Wörth und dauert ca. 1 Stunde. Im Anschluss gibt es Glühwein und kleine Leckeren zur Stärkung. Fackeln dürfen gerne mitgebracht werden, es werden aber von der Fitness Oase auch welche gestellt.

Die Fitness Oase Wörth ist mehr als nur ein Fitnessstudio. Wer hier Mitglied ist, darf sich auf regelmäßige Events und Aktionen sowie viele neue Freunde freuen. Dabei geht es nicht nur ums Feiern und Spaß haben – beim Radfahren oder Wandern tut man auf sanfte Weise auch etwas für Fitness und Gesundheit. Die nächtliche Fackelwanderung am 9. Februar ist aufgrund ihrer Kürze besonders für Senioren oder auch Kinder geeignet. Diese freuen sich ganz besonders über die Fackeln – es sollte allerdings eine erwachsene Begleitperson dabei sein!

In früheren, nicht durch elektrisches Licht verwöhnten Zeiten war man lieber tagsüber unterwegs – wer nachts raus musste, der war gut beraten, eine Fackel dabei zu haben. Heutzutage ist es zum Glück nicht mehr so und Fackelwanderungen werden nur noch zum Spaß durchgeführt. Deshalb darf bei der Fackelwanderung der Fitness Oase Wörth auch die anschließende Stärkung in geselliger Runde nicht fehlen.

Dazu gibt es neben Glühwein, dem Klassiker an kalten Abenden, auch weitere Leckereien und Kleinigkeiten für den Gaumen. Hier ist sicher für jeden etwas dabei. Die Tour dauert insgesamt ca. eine Stunde und führt in die nähere Umgebung von Wörth.

Weitere Informationen über die Angebote der Fitness Oase Wörth gibt es unter www.fitness-oase-woerth.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fitness Oase Wörth
Rüdiger Roth
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung
In den Niederwiesen 4
76744 Wörth
+49-7271-79 3 25
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FITNESS OASE WÖRTH

Die Fitness Oase Wörth im Gewerbegebiet Niederwiesen wurde vor 10 Jahren von Rüdiger Roth eröffnet. Ziel des Ernährungsberaters ist es, Menschen dabei zu helfen ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Im modernen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG