VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Fackelwanderung der Fitness Oase Wörth am 22. Januar ab 18 Uhr

Anschließend wird mit Glühwein und Leckereien Fabienne Roths Geburtstag gefeiert
(PM) Wörth am Rhein, 15.01.2014 - Die Fackelwanderungen der Fitness Oase Wörth sind immer gut besucht und für viele Mitglieder eines der Jahres-Highlights. Für Chefin Fabienne, die am 22. Januar Geburtstag hat, ist es schon fast eine Tradition geworden, ihren Ehrentag zusammen mit den Mitgliedern der Fitness Oase im Rahmen der alljährlichen Fackelwanderung zu feiern. Auch in diesem Jahr wird wieder beides kombiniert: die Fackelwanderung um 18 Uhr und Fabiennes Geburtstagsparty direkt im Anschluss.

Feuer fasziniert einfach, egal wie alt man ist, und wahrscheinlich ist dies einer der Gründe, warum die jährliche Fackelwanderung der Fitness Oase Wörth sich so großer Beliebtheit erfreut. Romantische Stimmung kommt auf, wenn das flackernde Licht die Nacht erhellt.

Ungefähr 50 Mitglieder sind jedes Jahr dabei, um nicht nur mit Fackeln „die Nacht zum Tage“ zu machen, sondern auch bei zwanglosem Zusammensein im Anschluss mit Glühwein und Leckereien ordentlich zu feiern. Manchmal, wie auch in diesem Jahr, wird das Event mit dem Geburtstag der Chefin kombiniert.

„Ich habe schon mehrmals im Rahmen unserer Fackelwanderung gefeiert, mein 50. war ein absolutes Highlight - nicht nur für mich, sondern auch unsere Mitglieder. Umso mehr freue ich mich, dass es in diesem Jahr wieder klappt und unsere Fackelwanderung am 22. Januar stattfinden kann“, so Fabienne Roth.

In der Fitness Oase Wörth kann man eben nicht nur trainieren, sich gesund und fit halten oder Erholung und Entspannung genießen. Auch abseits von Fitnesstraining, Gesundheitsförderung und Wellness wird viel für die Mitglieder der Osae geboten. Geschäftsführer Rüdiger Roth bringt es auf den Punkt: „Wir sind ein Club und nicht nur eine Trainingsstätte. Das Miteinander spielt eine entscheidende Rolle und wir wollen unseren Mitgliedern dabei helfen, sich besser kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Deshalb bieten wir das ganze Jahr über verschiedene Events wie Motorradtouren, Wanderungen oder Feste an, um das Miteinander zu stärken. Und dass meine Frau dabei auch so viel Spaß hat, das wärmt mir natürlich das Herz!“

Die Fackelwanderung findet am 22. Januar um 18 Uhr statt, anschließend wird im Hof der Fitness Oase mit Glühwein und Snacks gefeiert. Weitere Informationen über die Fitness Oase Wörth gibt es unter www.fitness-oase-woerth.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fitness Oase Wörth
Rüdiger Roth
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung
In den Niederwiesen 4
76744 Wörth
+49-7271-79 3 25
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FITNESS OASE WÖRTH

Die Fitness Oase Wörth im Gewerbegebiet Niederwiesen wurde vor 10 Jahren von Rüdiger Roth eröffnet. Ziel des Ernährungsberaters ist es, Menschen dabei zu helfen ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Im modernen ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG