Pressemitteilung, 19.04.2010 - 18:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
Fachjournalist veröffentlicht Gratis-PR-Ratgeber „PR im Mittelstand“
Wie nimmt man seine PR-Leute in die Pflicht? Worauf kommt es bei einem PR-Konzept an? Was kommt bei Journalisten richtig gut an? Warum machen die einen Unternehmen scheinbar mühelos Schlagzeilen und die anderen nicht?
(PM) Düsseldorf, 19.04.2010 - Diese und weitere Fragen rund um die PR beantwortet der Fachjournalist und PR-Berater Christian Fischer (39) ab sofort auf mit dem Gratis-Ratgeber „PR im Mittelstand“. Das PDF-Dokument kann auf www.pr-kampagnen.de unter dem Menüpunkt Downloads kostenlos heruntergeladen werden. Der Ratgeber soll den Leser auf Ideen bringen, die sofort umsetzbar sind.„In ausnahmslos jedem Unternehmen steckt ein großes PR-Potenzial, um unter anderem Medien und Kunden für sich zu gewinnen. Darauf will ich mit diesem Ratgeber aufmerksam machen.“ so Fischer.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Presse- und PR-Büro Fischer
Herr Christian Fischer
An der icklack 8
40233 Düsseldorf
+49-211-3613627
fischer@pr-kampagnen.de
www.pr-kampagnen.de


ÜBER PRESSE- UND PR-BÜRO FISCHER:

Das Düsseldorfer Presse- und PR-Büros Fischer leistet für innovative und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen Pressearbeit auf Erfolgsbasis. Darüber hinaus entwickelt Fischer Konzepte im Bereich Empfehlungsmarketing und Mundpropaganda. Zu seinen Kunden zählen die Junioren des Handwerks NRW e. V. sowie die Bestattungsfürsorge NRW UG (haftungsbeschränkt) i.G. und die Bovensmann KG. 2009 veröffentlichte Fischer im Gabal Verlag den Ideengeber „Macht Schlagzeilen! 1.000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen“.