Fachbücher für die Hochschule Karlsruhe

Das Redaktionsbüro Stutensee hat der zentralen Bibliothek der Hochschule Karlsruhe 55 Exemplare des Fachbuchs "Technik aus erster Hand - Feldbus und Ethernet in der industriellen Praxis" überlassen.
(PM) Stutensee, 08.11.2011 - "Technik aus erster Hand – Feldbus und Ethernet in der industriellen Praxis" so lautet der Titel des Buches von Dietrich Homburg (www.amazon.de/Technik-erster-Hand-Band-industriellen/dp/3936200033/). Sein Unternehmen, das Redaktionsbüro Stutensee, überließ der Alma Mater seiner beiden Geschäftsführer gleich 55 Exemplare dieses Werkes, die nun in der zentralen Bibliothek ihren Platz gefunden haben.

Vor allem für die Studierenden der Fakultät Elektro- und Informationstechnik sind diese Bücher von Interesse, da das Thema sowohl im Bachelor- als auch im Masterstudiengang behandelt wird. Für die Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft bedeuten die Bücher viel mehr, als eine reine Spende: "Wir wollen die Verbindung zu den Alumni pflegen. Das ist unsere Aufgabe und dies ist ein vorbildliches Beispiel für den Nutzen, den die Kontaktpflege beiden Seiten bringt." so Edmund Zirra von den Alumni Services der Hochschule.
Herr Alex Homburg
Hasenbiel