VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
intelliAd Media GmbH
Pressemitteilung

Fachartikel: Mit Prediction-Modellen Adwords effizienter nutzen

(PM) München, 30.06.2010 - So erkennen Sie schneller, welche Keywords performen und welche nicht

Von Tobias Kiessling

Internet-Shop-Besitzer sind darauf angewiesen, effizient Traffic und Käufer auf den Shop zu lenken. Dabei hilft die Buchung von Google-Adwords-Anzeigen. Doch wie kann Adwords-Budget effizient eingesetzt werden? Und wie erkennt man möglichst schnell, welche Keywords gute Ergebnisse bringen und welche nicht? Ein Ansatz ist, nicht erst auf eine tatsächliche Conversion zu warten, sondern möglichst früh Güte eines Keywords mit weiteren Kennzahlen zu bestimmen. Das spart Geld und hilft langfristig bei der Optimierung der SEM-Kampagnen.

[...]

Den vollständigen Artikel sowie weitere Fachartikel und Whitepaper zum Thema Bid Management können Sie kostenfrei im intelliAd Competence Center unter www.intelliad.de/de/support/competence-center.html abrufen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Frau Wenk+++
Frau Andrea Wenk
Zuständigkeitsbereich: PR & Marketing

+49-40-43218650
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTELLIAD:

Die intelliAd Media GmbH ist ein unabhängiger Technologie-Anbieter mit Sitz in München. intelliAd ist eine Bid-Management-Software zur Optimierung und Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen (SEM). Mit intelliAd können ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
intelliAd Media GmbH
Weinstr. 8
80333 München
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG