VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Rechtsanwälte Willi & Janocha Partnerschaft mbB
Pressemitteilung

Weiterbildung in Transport- und Speditionsrecht

(PM) , 30.11.2007 - Die Rechtsanwaltskanzlei Willi und Janocha mit den Standorten Donauwörth, Höchstädt und Augsburg spezialisiert sich weiter.

Rechtsanwalt Andreas Doblinger (www.kanzleiwilli.de/Kanzlei/Kanzleiwilli/Rechtsanwalt_Andreas_Doblinger/) hat nun den Lehrgang zum Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht erfolgreich absolviert. 120 Zeitstunden Unterricht musste er absolvieren sowie sein erworbenes Wissen in drei fünfstündigen Prüfungsarbeiten unter Examensbedingungen unter Beweis stellen.

Übrigens: Bislang sind im Landgerichtsbezirk Augsburg noch keine Fachanwälte für Transport- und Speditionsrecht zugelassen.

Link zum Artikel: www.kanzleiwilli.de/Kanzlei/Kanzleiwilli/Fachanwalt_Transport-_und_Speditionsrecht/
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Rechtsanwälte Willi & Janocha Partnerschaft mbB
Herzog-Philipp-Ludwig-Str. 13
89420 Höchstädt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG