DCRS ONLINE Inc.

DCRS: Der Hit des Monats November 2006 ist online!

(PM) , 08.11.2006 - „Facelift“–„Taxi (Wake Up On A Shining Day“ Endlich mal wieder richtig gute Musik und noch dazu nicht aus Amerika, sondern aus dem benachtbarten Österreich. "Facelift" beweisen mit Ihrer Single "Taxi (Wake Up On A Shining Day)" ganz eindeutig, dass nicht alles was gut ist immer aus englischsprachigen Ländern kommen muss. Auch das dritte Studioalbum von "Facelift", "Impossible Somethings" (erschienen am 27.06.2006) ist ein Muss für alle Freunde von guter und solider Pop/Rock-Musik, die ins Ohr geht. Das Album wirkt wie aus einem Guss, direkt, ohne Kompromisse, ohne störendes Blendwerk (Sampler, Loops und Sequenzer). Das Motto lautet: "Rough and Ready". Nichts wird versteckt: Schönes ist schön, hässliches hässlich, lautes laut und leises leise. Der Zuhörer gewinnt den Eindruck, dass die Band vor ihm steht, gerade für ihn, für sie spielt ! Die Stimme führt durch die Songs zerbrechlich, sanft, stolz und nie zögerlich. Sie trauert, gibt sich der Musik hin, scheint zu ertrinken, akzeptiert, dass gestern endgültig vorbei ist, lässt los und findet am Ende einen Funken Hoffnung. 10 Songs "for the homeless". Mehr unter www.dcrs.de/db/news/der_hit_des_monats_november_2006.xhtml
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360