Pressemitteilung, 30.11.2010 - 15:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Facebook: scandtrack touristik und Globetrotter Ausrüstung suchen Teilnehmer für die Outdoor-Test-Tour
scandtrack touristik, der Spezialist für Kanureisen und Aktivurlaub in Skandinavien, sucht zusammen mit Globetrotter Ausrüstung Teilnehmer für die Outdoor-Test-Tour (OTT). Bewerbungen sind ab dem 30. November via Facebook möglich.
(PM) Berlin, 30.11.2010 - Gehören Sie auch zu denjenigen, für die es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung/Ausrüstung gibt? Ziehen Sie Zelt, Isomatte und Gaskocher gegenüber Kingsize-Bett, 4-Sterne-Hotel und Buffet vor? Dann sind Sie genau der richtige Kandidat für die Outdoor-Test-Tour (OTT) von scandtrack.„Ausgestattet mit Kanu, Outdoorausrüstung und Proviant erleben die Teilnehmenden eine Woche Kanutour in Schweden / Nordmarken. Dabei sorgen wir nicht nur für die Anreise (ab Deutschland mit dem bequemen Reisebus), sondern stellen auch die passende Outdoorausrüstung (Bekleidung, Schlafsack, Kocher, Isomatte, Zelt, etc.) zum Test zur Verfügung. Begleitet wird das Team von erfahrenen Kanu- und Ausrüstungsexperten, die das ganze Abenteuer mit der Kamera filmen“, erklärt Jens Freudenberg, Geschäftsführer der scandtrack touristik GmbH. Und der Clou: Zahlreiche Ausrüstungsgegenstände können nach der Outdoor-Test-Tour von den Teilnehmenden behalten werden.Die Outdoor-Test-Tour soll vom 2. bis 11. September 2011 stattfinden. Bewerbungsschluss zur OTT ist der 31. März 2011. Die Gewinner werden am 5. August 2011 bekannt gegeben.Bewerbung:Wer sich für die OTT bewerben möchte, muss dafür bis zum 31. März 2011 einen ausführlichen und bebilderten Reisebericht über eine seiner Outdoorreisen auf der Facebook-Seite von scandtrack veröffentlichen.Abstimmung:Vom 1. April bis zum 31. Juli 2011 können die Facebook-User dann die Reiseberichte bewerten und mit „gefällt mir“ kennzeichnen. Die 10 Berichte mit den meisten „gefällt mir“ Klicks gewinnen die Teilnahme an der OTT.Die scandtrack touristik GmbH steht für aktiven und spannenden Outdoor-Urlaub. Als moderner Reisedienstleister für Reisen nach Skandinavien und in den Norden bietet der Reiseveranstalter Kanutouren im Sommer und Hundeschlittenreisen im Winter an. „Über 15.000 Reisegäste vertrauten unserem guten Ruf bisher. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und suchen ein Team, das uns und die Ausrüstungsgegenstände von Globetrotter Ausrüstung auf Herz und Nieren testet“, so Jens Freudenberg weiter.Weitere Informationen über die Outdoor-Test-Tour von scandtrack touristik sind auf Facebook unter www.facebook.com/scandtrack erhältlich. Ausführliche Informationen über den Reiseveranstalter scandtrack touristik sind im Internet unter www.scandtrack.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten357 Wörter, 2.696 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/scandtrack-touristik


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.