PR-Agentur PR4YOU

Facebook: scandtrack touristik und Globetrotter Ausrüstung suchen Teilnehmer für die Outdoor-Test-Tour

scandtrack touristik, der Spezialist für Kanureisen und Aktivurlaub in Skandinavien, sucht zusammen mit Globetrotter Ausrüstung Teilnehmer für die Outdoor-Test-Tour (OTT). Bewerbungen sind ab dem 30. November via Facebook möglich.
(PM) Berlin, 30.11.2010 - Gehören Sie auch zu denjenigen, für die es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung/Ausrüstung gibt? Ziehen Sie Zelt, Isomatte und Gaskocher gegenüber Kingsize-Bett, 4-Sterne-Hotel und Buffet vor? Dann sind Sie genau der richtige Kandidat für die Outdoor-Test-Tour (OTT) von scandtrack.

„Ausgestattet mit Kanu, Outdoorausrüstung und Proviant erleben die Teilnehmenden eine Woche Kanutour in Schweden / Nordmarken. Dabei sorgen wir nicht nur für die Anreise (ab Deutschland mit dem bequemen Reisebus), sondern stellen auch die passende Outdoorausrüstung (Bekleidung, Schlafsack, Kocher, Isomatte, Zelt, etc.) zum Test zur Verfügung. Begleitet wird das Team von erfahrenen Kanu- und Ausrüstungsexperten, die das ganze Abenteuer mit der Kamera filmen“, erklärt Jens Freudenberg, Geschäftsführer der scandtrack touristik GmbH. Und der Clou: Zahlreiche Ausrüstungsgegenstände können nach der Outdoor-Test-Tour von den Teilnehmenden behalten werden.

Die Outdoor-Test-Tour soll vom 2. bis 11. September 2011 stattfinden. Bewerbungsschluss zur OTT ist der 31. März 2011. Die Gewinner werden am 5. August 2011 bekannt gegeben.

Bewerbung:
Wer sich für die OTT bewerben möchte, muss dafür bis zum 31. März 2011 einen ausführlichen und bebilderten Reisebericht über eine seiner Outdoorreisen auf der Facebook-Seite von scandtrack veröffentlichen.

Abstimmung:
Vom 1. April bis zum 31. Juli 2011 können die Facebook-User dann die Reiseberichte bewerten und mit „gefällt mir“ kennzeichnen. Die 10 Berichte mit den meisten „gefällt mir“ Klicks gewinnen die Teilnahme an der OTT.

Die scandtrack touristik GmbH steht für aktiven und spannenden Outdoor-Urlaub. Als moderner Reisedienstleister für Reisen nach Skandinavien und in den Norden bietet der Reiseveranstalter Kanutouren im Sommer und Hundeschlittenreisen im Winter an. „Über 15.000 Reisegäste vertrauten unserem guten Ruf bisher. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und suchen ein Team, das uns und die Ausrüstungsgegenstände von Globetrotter Ausrüstung auf Herz und Nieren testet“, so Jens Freudenberg weiter.

Weitere Informationen über die Outdoor-Test-Tour von scandtrack touristik sind auf Facebook unter www.facebook.com/scandtrack erhältlich. Ausführliche Informationen über den Reiseveranstalter scandtrack touristik sind im Internet unter www.scandtrack.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/scandtrack-touristik
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2