VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jansen:Komm!
Pressemitteilung

Facebook-Fans von Hallo Pizza kreieren ihre Fan-Pizza zur Fußball-Europameisterschaft 2012

Heute startet auf Facebook eine außergewöhnliche Aktion. Das Franchise-Unternehmen Hallo Pizza ruft auf dem Portal alle Kunden auf, drei individuell belegte Fan-Pizzen für die Fußball-Europameisterschaft zu kreieren. Jeder kann mitmachen.
(PM) Langenfeld, 11.04.2012 - Fan-Pizza – Iss was Du willst: Das ist die Botschaft dieses Wettbewerbs, bei dem jeder mitmachen und seine Lieblings-Pizza mit seinen ausgewählten Zutaten gestalten kann. Die Fan-Gemeinschaft entscheidet über eine Abstimmung, welche drei Pizzen während der Fußball-EM 2012 online bundesweit in allen über 180 Hallo Pizza Läden bestellt werden können. Und: Die Teilnehmer können attraktive Preise gewinnen.

Social Media ist ein Megatrend. Doch wie nutzen deutsche Unternehmen Facebook & Co? Und setzen Firmen die bekannten Social Media Portale kompetent ein? Peter Steiner hat eine Antwort auf die Fragen und zeigt eindrucksvoll, wie Firmen auf Augenhöhe mit ihren Kunden „ins Gespräch kommen“ können. Für den Marketingleiter des großen Home Delivery-Anbieters stehen die Kunden im Mittelpunkt und sind besonders wichtig. Steiner wörtlich: „Mir liegen meine Kunden besonders am Herzen. Aus diesem Grund treten wir mit ihnen in den Dialog. Und lassen sie ihre Pizza nach ihrem eigenen Geschmack gestalten.“ Und damit die gesamte Fan-Gemeinde auf Facebook und alle anderen Kunden während der Fußball-Europameisterschaft 2012 von neuen Pizza-Kreationen profitieren, schreibt Hallo Pizza jetzt einen Wettbewerb aus. Das Motto: „Fan-Pizza – Iss was Du willst“.

Der Fan-Wettbewerb startet jetzt und ist ganz einfach: Zwischen dem 11. und 24. April 2012 können alle Facebook-Fans unter www.facebook.com/Hallo.Pizza.Deutschland mitmachen, ihre Lieblings-Pizza kreieren und ihr einen schicken Namen geben. Vom 25. April bis zum 2. Mai stimmen alle rund 50.000 Hallo Pizza Fans über die beste Pizza ab. Zwei weitere Gewinner-Kreationen wählt eine Hallo Pizza Jury aus. Diese drei besten Pizzen werden während der Fußball-EM an allen über 180 Standorten in Deutschland hergestellt und können online bestellt werden. Und damit die Teilnahme sich lohnt, werden unter allen mitmachenden Fans zusätzlich attraktive Preise verlost. Peter Steiner glaubt an einen spannenden Wettbewerb: „Ich bin überzeugt, dass unsere Facebook-Fans einen tollen Geschmack haben und ganz neue Pizza-Ideen geboren werden. Ich freue mich jetzt schon auf die zahlreichen leckeren Ideen und auf die kommende Fußball-Europameisterschaft, wenn alle hungrigen Kunden die besten drei Fan-Pizzen genießen können.“

Hallo Pizza ist einer der größten Pizza-Lieferdienste in Deutschland und hat erst vor wenigen Wochen eine hervorragende Auszeichnung erhalten. Die unabhängige Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co.KG nahm alle überregional aktiven Pizza-Lieferdienste unter die Lupe und prüfte den Service, das Angebot und die Preise. Das Ergebnis: Gesamttestsieger und damit überregional bester Pizza-Lieferservice wurde Hallo Pizza.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jansen:Komm!
Herr Michael Jansen
Aachener Straße 1372
50859 Köln
+49-2234-9799363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HALLO PIZZA

Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 180 Standorten haben sich bereits über 150 Partner an der Seite ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jansen:Komm!
Aachener Straße 1372
50859 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG