Fabian Linge gründet neues Work and Travel Online-Magazin

Fabian Linge gruendet erstes deutschsprachiges Work and Travel Reisemagazin. Auf WorkAndTravelMag.com findet man ab sofort jede Woche einen spannenden und hilfreichen Artikel zum Work and Travel weltweit.
(PM) Perth, 06.11.2011 - Travel and Work erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Für bis zu einem Jahr ein fremdes Land zu erkunden und sich dabei seine Urlaubskasse mit Gelengenheitsjobs zu finanzieren ist seit langem ein grosser Traum vieler junger Menschen im Alter zwischen 18 - 35 Jahren.

Dank eines speziellen Programmes welches die BRD mit verschiedenen Ländern unterzeichnet hat, verfügen junge Leute im Alter von 18 - 35 Jahren die Gelegenheit für bis zu 1 Jahr in einem anderen Staat zu reisen und während dessen auch zu arbeiten. Das sogenannte Working Holiday Visum macht also folglich ein bis zu einjähriges Work and Travel in Ländern wie Australien, Neuseeland, Kanada oder auch Japan möglich. Junge "Weltenbummler", Backpacker und Abenteurer haben somit die Möglichkeit fremde Länder, Kulturen wie auch Menschen kennenzulernen sowie sich zur gleichen Zeit ihre Auslandsaufenthalte mittels Gelegenheitsjobs zu finanzieren.

Die Sichtweise eines erfahrenen Backpackers

Tausende junge Erwachsene aus der ganzen Welt gehen jedes Jahr zum Work and Travel und bereisen dabei die unterschiedlichsten Länder. Einer von Ihnen ist Fabian Linge. Nach 3 jähriger Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und abgeschlossenem BWL-Studium hat Fabian sich auf eine mehr als zweijährige Reise "um den Globus" begeben und war hierbei unter anderem in Australien, Neuseeland sowie Amerika. Heute lebt der gebürtige Hamburger im Südwesten von Australien, 5 Min. entfernt vom Indian Ocean.

Die Erfahrungen die Fabian während der Reise gemacht hat sind nach eigenen Worten "unbezahlbar". "Sowas lernt man in keiner Schule und es wird einem auch nicht an der Universität gezeigt. Die Eindrücke, die unterschiedlichen Kulturen und Menschen die ich während meiner zweijährigen Reise kennengelernt habe sowie die einzigartigen Orte und einzigartigen Naturschauspiele... das ist einfach ein unbeschreibliches Erlebnis und sowas macht man nur einmal im Leben", so die klare Meinung von Fabian Linge.

Neues Work & Travel Magazin seit heute online

Ab heute gibt es auf www.WorkAndTravelMag.com das Erste und Einzige Work and Travel Online-Magazin im deutschsprachigen Raum auf dem jede Woche ein neuer Artikel zum Arbeiten & Reisen erscheint. Fabian ist Gründer des Reisemagazins.Alls erfahrener Backpacker, wird er künftig sein gesamtes Wissen und seine Erfahrung von mehr als zwei Jahren Work and Travel in 5 Ländern auf www.WorkAndTravelMag.com der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. In dem neuen Work and Travel Reise Magazin werden nunmehr jede Woche neue, interessante und hochwertige Informationen rund ums Themenbereich Work & Travel veröffentlicht. Es werden dazu alle Länder abgedeckt und die Leser werden mit allen nötigen Informationen versorgt. Von weiterführenden Internetseiten, Buch-Tipps, Erfahrungsberichten oder sofort anwendbaren Schritt für Schritt Anleitungen, das frisch gegründete Work and Travel Magazin hat es sich zum Ziel gesetzt "das Magazin zur ersten Anlaufstelle für alle Weltenbummer zu machen. Von der Entscheidungsfindung über die Vorbereitung des Auslandsaufenthaltes bis zur Heimkehr nach Deutschland" wird es alle Infos geben, so die ehrgeizige Zielsetzung von Gründer Fabian Linge.

Den ersten Artikel des neu gegründeten Magazins "Work and Travel: Was ist das eigentlich genau? Die häufigsten Fragen und die besten Antworten!" kann man hier lesen: www.workandtravelmag.com/work-and-travel-was-ist-das-und-wie-funktioniert-das-eigentlich-genau-die-haufigsten-fragen-und-die-besten-antworten

In dem Beitrag werden sämtliche bedeutsamen Dinge zum Thema "Work und Trave" behandelt,angefangen mit der Frage "Was ist Work und Travel wirklich im Detail" bis hin zu "Zahlt die deutsche Krankenkasse auch während meiner Auslandsreise?" erhält man sämtliche Infos die man besonders am Beginn der Reiseplanung braucht.
Herr Dipl. Kaufmann Fabian Linge
180 Wilding Street
6018 Doubleview
+61-421-733366