VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
der reporter
Pressemitteilung

FSGG unterstützt Abendveranstaltung der „Chefs Culinar Messe“ – Absoluter Trend: Street Food ist in aller Munde

Mit einem Großaufgebot an Servicekräften und Köchen unterstützte die Frank Schwarz Gastro Group die diesjährige Chefs Culinar Messe“ in der Düsseldorfer Messe.
(PM) Duisburg, 11.09.2016 - Unter Federführung von Heiko Antoniewicz, der als Pionier der neuen avantgardistischen Küche gilt, war das FSGG-Team maßgeblich am Erfolg der Abendveranstaltung beteiligt.

In der Messehalle 8a sorgten zehn Food Trucks an diesem Abend für kulinarische Überraschungen. Dabei hatten die rund 2.500 Gäste des „Street Food Festivals“ die Qual der Wahl: von indischen Currys und „bumbu’s“ und Pulled Pork über Hot Dogs by Tim Mälzer bis hin zu Thai-Food, Burgern, Currywurst und einer Candybar wurde alles aufgefahren, was lecker und gesund ist.

„Wir haben an diesem Abend aber nicht nur mit unserem Personal vor Ort den Veranstalter unterstützt“, resümiert FSGG-Chef Frank Schwarz den gelungenen Abend. „Unsere Köche haben in unserer Küche auf dem Duisburger Großmarkt 3.000 Appetitanreger in Form von Tafelspitzsülze, Kalbfleischbuletten auf Kartoffelsalat, Räucherlachs mit gezupftem Blini und Ratatouillesalat in Whiskey-Gläsern zubereitet, die dann in die Landeshauptstadt transportiert wurden. Außerdem hat unser Küchenchef Markus Dworaczek gemeinsam mit Xiao Wang für asiatische Köstlichkeiten gesorgt.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
der reporter
Herr Holger Bernert
Auf dem Driesch 12a
47199 Duisburg
+2841-8874451
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER FRANK SCHWARZ GASTRO GROUP GMBH

Die Frank Schwarz Gastro Group GmbH ist ein inhabergeführter Event-Cateringunternehmen und Party-Service mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung und vielen erstklassigen Referenzen. Vom Stammsitz auf dem Duisburger Großmarkt in Duisburg ...
PRESSEFACH
der reporter
Auf dem Driesch 12a
47199 Duisburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG