Pressemitteilung, 08.04.2013 - 15:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
FR_D_RIC M_ISN_R AUF FAC_BOOK: Ich kaufe ein „E“!
Moderator und Schauspieler Frederic Meisner steht seinen Fans ab sofort auf Facebook über www.facebook.com/FredericMeisner Rede und Antwort.
(PM) Berlin / München, 08.04.2013 - Frederic Meisner liebt seinen Beruf und seine Fans. Ohne sie wäre er nicht da, wo er heute ist. Um ihnen noch näher zu sein, erweckt Meisner jetzt seine Facebook-Seite zum Leben.„Es gibt den Menschen ein gutes Gefühl, wenn sie erkennen, dass auch Personen des öffentlichen Interesses nahbar und auf dem Teppich bleiben können. Gerade in unserer extrem schnelllebigen Welt ist es wichtig, dass es auch Konstanten gibt. Deshalb habe ich auch niemanden, der meine Facebook-Seite für mich betreut oder meine Fanpost beantwortet. Das mache ich alles selbst. Die Leute wollen ja schließlich mit mir sprechen und nicht mit meinem Management.“Facebook macht’s möglich!Für Frederic Meisner ist sein Profil auf der Zuckerberg-Plattform mehr als nur ein weiterer Weg, um mit seinen Fans zu kommunizieren. „Man muss einfach erkennen, dass die Kommunikation der Zukunft nun mal im Chat und mittels persönlicher Nachricht im Internet stattfindet. Besonders freut mich, dass ich über mein Handy und Tablet die Möglichkeit habe, mich von überall in der Welt mit meinen Fans austauschen zu können. Ob ich nun zuhause in München, für eine Sendung von Goldstar TV in der Karibik, am TV-Set für Dreharbeiten oder bei einem Charity-Projekt bin, spielt da keine Rolle mehr“, schwärmt der Entertainer.Dass Frederic Meisner nichts halbherzig angeht, zeigt auch sein Engagement auf seinem Profil. Facebook-Friends können sich hier über regelmäßige Posts und Updates freuen und so am spannenden Leben des umtriebigen Workaholics teilhaben. Dazu heißt er die Facebook-Gemeinde ab sofort herzlich willkommen.Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter www.fredericmeisner.de sowie auf Facebook via www.facebook.com/FredericMeisner abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten288 Wörter, 1.968 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/frederic-meisner/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.