VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

FRÜHCAFÉ-Talk mit dem Weißgerber Lesezirkel

Zu Gast bei Sarah Breuer – tv.berlin
(PM) Berlin, 14.06.2011 - Im Mai 2011 war die Inhaberin des Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de), Ute Weißgerber-Knop, beim Fernsehsender tv.berlin in der Sendung Frühcafé (www.youtube.com/user/WeissgerberLZ) zu Gast. Das Berliner Familienunternehmen mit 86-jähriger Tradition hatte dort die Gelegenheit, sein erfolgreiches Geschäftsmodell zu präsentieren. Bei einer Tasse Kaffee plauderten die Moderatorin Sarah Maria Breuer und Ute Weißgerber-Knop über die Möglichkeit, als Privat- oder Geschäftskunde Zeitschriften preiswert und bequem beim Lesezirkel zu mieten. „Ich muss sagen, der besondere Service des Unternehmens hat mich überzeugt“, erklärt Sarah Maria Breuer.

Urenkelin des Gründers leitet das Unternehmen in 4. Generation

Ute Weißgerber-Knop ist bereits über 25 Jahre in der Firma und seit 1989 in der 4. Generation Geschäftsinhaberin. „Eigentlich bin ich gelernte Schneiderin und habe bei der Firma Singer Nähmaschinen verkauft. Als es nach einiger Zeit Veränderungen gab, die mir nicht zusagten, fragte ich meinen Vater, ob ich mit im Lesezirkel arbeiten kann. Ich bin dann nach und nach in die Firma hinein gewachsen und konnte miterleben, wie das Unternehmen stetig größer geworden ist,“ sagt Ute Weißgerber-Knop. Besonders nach dem Mauerfall konnte das Unternehmen seinen Kundenkreis deutlich vergrößern und die Inhaberin hat zusätzlich eine Filiale in Forst (Lausitz) gegründet.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG