FRED FOX realisiert Promotiontour für alltours flugreisen

(PM) Düsseldorf, 19.07.2012 - Mit der alltours flugreisen GmbH freut sich FRED FOX über einen weiteren prominenten Neukunden in diesem Jahr. Der größte konzernunabhängige Reiseveranstalter in Deutschland beauftragte die Düsseldorfer Agentur zum ersten Mal mit der Umsetzung einer bundesweiten Promotiontour.

Zur Einführung des alltours flugreisen Winterkataloges 2012/2013 überraschten Promotionteams von FRED FOX die Mitarbeiter vieler Reisebüros mit einem erfrischenden Besuch. Auf einem eigens für die Aktion gebauten Promotionschlitten mit integrierter Kühltruhe brachten die Teams erfrischende Getränke und Eis sowie gute Laune in die Reisebüros. Mit der Ausgabe des alltours flugreisen Magazins „Wussten Sie schon,… ?“ erhielten die Mitarbeiter zudem die aktuellen Neuigkeiten und Tipps für mehr Umsatz rund um die kommende Wintersaison.

Die zweiwöchige Promotiontour machte Station in 20 Großstädten und über 250 Reisebüros deutschlandweit und erhielt durchweg positives Feedback von den besuchten Partnern.
Herr Janusch Waldera
Königsberger Str. 100
+49-211-770577241
�BER FRED FOX - EINE UNIT DER KANDINSKY DEUTSCHLAND GMBH