Pressemitteilung, 29.01.2010 - 09:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
FRED FOX gewinnt Eventprojekt der Bundesagentur für
BUSINESS TALK startet im Februar bundesweit
(PM) Düsseldorf, 29.01.2010 - Mit dem erlebnisorientierten B2B Veranstaltungskonzept „Business Talk“ sicherte sich FRED FOX in einem zweistufigen Pitch den Projektetat der Bundesagentur für Arbeit [BA] für das Jahr 2010. Das von FRED FOX vorgestellte Konzept sorgt einerseits für eine emotionale und erlebbare Eventgestaltung und andererseits für einen zielgruppenspezifischen Markenauftritt der BA. Durch den hohen Wiedererkennungswert der Eventreihe wird das Image der BA als modernes Dienstleistungsunternehmen nachhaltig forciert und die Veranstaltungsreihe als dauerhaftes Kommunikationsinstrument etabliert. Nach erfolgreicher Umsetzung einiger Event- und Promotionprojekte für das Marketing der BA in Zusammenarbeit mit der Agentur BUTTER in den vergangenen Jahren darf FRED FOX nun zum ersten Mal dieses spannende Projekt direkt betreuen. Das Projekt umfasst zunächst 25 Veranstaltungen, die in den regionalen Arbeitsagenturen und Regionaldirektionen umgesetzt werden. FRED FOX bietet hier den Agenturen eine umfassende Betreuung im Vorfeld der Veranstaltungen, einen einheitlichen Auftritt sowie eine professionelle Umsetzung an allen Standorten.


ANLAGEN

Pressemitteilung BUSINESS TALK (PDF, 26,77 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Fred Fox - Eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH
Herr Janusch Waldera
Königsberger Str. 100
40231 Düsseldorf
+49-211-770577241
janusch.waldera@fredfox.de
www.fredfox.de


ÜBER FRED FOX - EINE UNIT DER KANDINSKY DEUTSCHLAND GMBH

FRED FOX ist eine Full-Service-Agentur im below-the-line Marketing mit dem Schwerpunkt emotionale und integrierte Live-Kommunikation. Wir beraten und unterstützen Sie gerne, wenn es um den passenden Auftritt Ihrer Marke regional oder in ganz Deutschland geht. Seit 2001 sind wir Spezialisten für Events & Promotions, Verkaufsförderung & POS-Marketing sowie Neue Medien. Unser Leitgedanke: „Schaffe das Kribbeln im Bauch, begeistere den Kopf und überzeuge das Herz!“