VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mrs. Sporty GmbH
Pressemitteilung

FRANNY, die Auszeichnung für die „Beste Kooperation“ im Franchise-System Mrs.Sporty

Mrs.Sporty verleiht den 2 FRANNY auf der DFV-Gala in Berlin Berlin, 21.05.2010 – Die Franchise-Wirtschaft traf sich am 19. und 20. Mai zum Franchise-Forum des Deutschen Franchise-Verbands (DFV) in Berlin.
(PM) Berlin, 25.05.2010 - Im Rahmen der Abendgala werden die Besten der Franchise-Wirtschaft mit einem Franny ausgezeichnet.
Die Mrs.Sporty GmbH zeichnet in diesem Jahr seine Franchisepartner Eva Maria und Andreas Leissl (Augsburg) sowie Cathrin Wagenpfeil aus Friedberg mit einem Franny aus.

Die Geschwister Leissl sowie Frau Wagenpfeil sind seit 2 Jahren erfolgreiche Franchise-Partner und wurden in diesem Jahr für ausgezeichnete Kooperation miteinander mit dem Franny geehrt.

Der Franny wird alljährlich auf der Gala des Deutschen Franchise-Verbandes vergeben und ist
ein Anreiz vom jeweiligen Franchise-Geber an seine besonders erfolgreichen Franchise-Nehmer. Der Preis schafft innerhalb des Franchise-Systems einen Impuls und spornt andere Partner des Franchise-Systems an. Die Preisträger werden vom Franchise-Geber zur Gala nach Berlin eingeladen und im festlichen Rahmen des DFV-Franchise-Forums ausgezeichnet.

Der Franny unterstreicht, dass der Erfolg eines Franchise-Systems sich immer aus den besonderen Leistungen des einzelnen Franchise-Partners zusammensetzt. „Wir freuen uns, dass namhafte Franchise-Geber die besonderen Erfolge ihrer Partner ehren.“, sagt der Präsident des DFV, Dieter Fröhlich. „Mit dem Franny wird gezeigt, dass der Gesamterfolg eines Franchise-Systems vom besonderen Einsatz des Einzelnen abhängt.“
PRESSEKONTAKT
Mrs. Sporty GmbH
Frau Marta Koziarska
Helmholzstr. 2-9
10587 Berlin
+49-30-308 305 5
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MRS. SPORTY

mit 350 clubs und über 100.000 mitgliedern in deutschland, österreich, der schweiz und in italien zählt mrs.sporty zu den erfolgreichsten sportclubs in europa. das speziell auf frauen abgestimmte 30minütige zirkeltraining, das in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mrs. Sporty GmbH
Helmholzstr. 2-9
10587 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG