Pressemitteilung, 02.05.2011 - 12:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
FR8 solutions – Website in neuem Design
Die auf Logistikberatung spezialisierte FR8 solutions GmbH hat ihre website redesigned. Die professionelle Neugestaltung hat nicht nur optisch neue Reizpunkte gesetzt, sondern vor allem auch die Usability optimiert.
(PM) München, 02.05.2011 - Die auf Logistikberatung spezialisierte FR8 solutions GmbH hat ihre website redesigned. Die professionelle Neugestaltung hat nicht nur optisch neue Reizpunkte gesetzt, sondern vor allem auch die Usability optimiert. Die website ist jetzt noch übersichtlicher gestaltet, schneller und vollgepackt mit nützlichen Informationen rund um die Logistik. Über eine klar strukturierte Navigation finden Nutzer alle gewünschten Informationen auf kürzestem Wege. Auf der Startseite finden sich nun die Hauptbereiche Unternehmen, Leistungen & Lösungen, Seminare und News. Die Leistungen & Lösungen, die FR8 solutions seinen Kunden anbietet, werden nun sehr umfangreich und detailliert beschrieben. Diese Seiten zeigen nicht nur das Portfolio, sondern bieten vor allem auch interessante und wichtige Informationen sowohl rechtlicher als auch ökonomischer Art. Im Bereich Seminare werden die von FR8 solutions angebotenen Logistikseminare gelistet, welche auf der Seite auch direkt gebucht werden können. Auf der Startseite wurde auch der Bereich News neu integriert. Hier berichtet FR8 solutions über aktuelle Logistiknachrichten, insbesondere aus den Bereichen Transport, bekannter Versender, Materialwirtschaft und Zoll.„Mit dem Redesign haben wir sowohl das Design als auch die Nutzerführung und Orientierung verbessert. Unser Auftritt ist übersichtlicher geworden und wir nutzen nun die neuesten Technologien modernen webdesign's.", sagte Michael Sirtl, Geschäftsführer der FR8 solutions GmbH in Eichenau.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

FR8 solutions GmbH
Herr Michael Sirtl
Industriestraße 31
82194 Gröbenzell
+49-89-124138540
pr@fr8solutions.com
www.fr8solutions.com


ÜBER FR8 SOLUTIONS

FR8 solutions GmbH ist ein Logistikberatungsunternehmen, dass sich u.a. darauf spezialisiert hat, Unternehmen bei der Zertifizierung zum bekannten Versender oder auch AEO (Authorized Economic Operator) zu unterstützen. Neben diesen Geschäftsfeldern ist die FR8 solutions vor allem auch in den Bereichen Frachteinkauf / Frachtausschreibungen, Projektlogistik, Zoll & Außenhandel tätig sowie der Evaluierung von Logistikstrategien, -organisation und –prozesse tätig. Die FR8 solutions analysiert und realisiert dabei Einsparpotentiale entlang der Lieferkette. Der Ansatz entspricht dabei aber eher einer "ausgelagerten" und unabhängigen strategischen Logistikabteilung/Materialwirtschaft als einer klassischen Unternehmensberatung. FR8 solutions bietet außerdem sowohl inhouse Seminare als auch offene Seminare zu den Themen bekannter Versender, AEO, Zoll & Außenhandel sowie Logistik. www.fr8solutions.com