VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
FR8 solutions GmbH
Pressemitteilung

FR8 solutions GmbH expandiert weiter

Die FR8 solutions hat sich durch kompetente Logistikberatung in den letzten Jahren am Markt einen Namen gemacht und expandiert weiter.
(PM) Gröbenzell, 17.08.2012 - Die Mitarbeiterzahl wächst kontinuierlich, weshalb im Juni neue Räume bezogen wurden. Zum Glück waren Räume im gleichen Gebäude verfügbar, so dass sich lediglich die Hausnummer von Industriestr. 29 auf 31 änderte.
Die FR8 solutions steht den Kunden mit verstärkter Mannschaft nun weiterhin zu allen Fragen rund um die Logistik beratend zur Verfügung.

Die FR8 solutions GmbH ist darauf spezialisiert, sichere Lieferketten aufzubauen (bekannter Versender, AEO, ISO 28000, TAPA) und die Zertifizierung bei den Behörden zu begleiten. FR8 solutions übernimmt dabei auf Wunsch den kompletten Prozess von A wie Antragstellung bis Z wie Zulassung. Selbstverständlich führt FR8 solutions auch die notwendigen Mitarbeiterschulungen durch.

Außerdem liegen die Stärken der FR8 solutions in den Bereichen Logistikkostenoptimierung, Logistikprozesse zu verbessern und Logistikprojekte zu organisieren. Aber nicht als Spediteur sondern als neutrale und unabhängige Einkaufsgesellschaft und Logistikberatung. Egal, ob der Kunde seine Frachtkosten reduzieren, ein neues Lager beziehen oder seine Versandprozesse neu strukturieren möchte. FR8 solutions bietet praxisnahe Lösungen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
FR8 solutions GmbH
Herr Michael Sirtl
Industriestraße 31
82194 Gröbenzell
+49-89-124138540
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FR8 SOLUTIONS

FR8 solutions GmbH ist ein Logistikberatungsunternehmen, dass sich u.a. darauf spezialisiert hat, Unternehmen bei der Zertifizierung zum bekannten Versender oder auch AEO (Authorized Economic Operator) zu unterstützen. Neben diesen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
FR8 solutions GmbH
Industriestraße 31
82194 Gröbenzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG