FORUM MEDIA GROUP GmbH

FORUM MEDIA GROUP lädt zum Staunen und Entdecken ein

„Tag der offenen Tür“: Einweihung der neuen Seminarräume und des Glasforums der FORUM MEDIA GROUP GMBH
(PM) Merching, 08.09.2011 - Am 10.09.2011 findet von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Verlagsgebäude der FORUM MEDIA GROUP GMBH ein Tag der offenen Tür statt. Dieser wird im Zuge der Einweihung des neugebauten Glasforums mit Teichanlage und des Anbaus mit den neuen Seminarräumen veranstaltet. Eingeladen sind alle Interessierten, die einmal die Vielfalt des Medienunternehmens bestaunen und die Verlagsgruppe näher kennenlernen möchten. Zu entdecken gibt es an diesem Tag viel bei der FORUM MEDIA GROUP GMBH: die einzelnen Fachbereiche stellen sich vor; viele interessante Attraktionen, wie beispielsweise das neugebaute Glasforum im Innenhof, gilt es zu bestaunen und bei mehreren Gewinnspielen locken attraktive Preise. Sogar ein Reisegutschein für eine 3-tägige Reise auf dem 100 Jahre alten Segelschiff ‚Eye of the Wind’ wird verlost.

„Tag der offenen Tür“ bietet Gelegenheit zum Blick hinter die Kulissen

Die Veranstaltung, zu der Interessierte und natürlich Freunde und Geschäftspartner des Unternehmens geladen sind, ist ein Teil der Einweihungsfeierlichkeiten für den Neubau, der auch Architekturfans begeistert. „Jeder, der Interesse daran hat, einmal einen Blick hinter die Kulissen unseres Unternehmens zu werfen, ist herzlich eingeladen, dies am 10. September 2011 auch zu tun. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, die einzelnen Bereiche der Unternehmensgruppe näher kennenzulernen sowie an spannenden Gewinnspielen teilzunehmen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt“, erklärt Ronald Herkert, geschäftsführender Gesellschafter der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Offenheit und Bürgernähe

Ein Ziel der FORUM MEDIA GROUP GMBH ist es, Offenheit gegenüber den Bürgern zu signalisieren. Sie ist kein Unternehmen, das nur hinter verschlossenen Türen wirtschaftet und ein Geheimnis um seine Tätigkeit macht. Vielmehr besteht großes Interesse am regen Austausch mit Institutionen und Bürgern aus der Umgebung. Durch den Tag der offenen Tür soll eine weitere Möglichkeit zum näheren Kennenlernen gegeben sein. So werden Ausbildungs- und Arbeitsplatzmöglichkeiten vorgestellt, die einzelnen Fachbereiche können erkundet werden und die Zeitschriften des Verlags sind präsent. Für Reisemobil-Interessenten oder diejenigen, die einmal ausprobieren möchten, wie sich so ein Reisemobil fährt, bietet die DoldeMedien Verlags GmbH die Möglichkeit das eigene Fahrvermögen in einem Fahrsimulator für Reisemobile zu virtuell testen. Auch eine Kunstausstellung der Künstlerinnen Annedore Dorn und Ingrid Herkert befindet sich derzeit im Neubau des Verlagsgebäudes. „Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen der Gäste und freuen uns darauf, viele neue Gesichter bei unserem Tag der offenen Tür zu sehen“, meint Sonja Grimm, Werbeleiterin und Mitglied des Organisationsteams.

Weitere Informationen finden sich online im Pressecenter unter: www.forum-media.com

Abdruck honorarfrei - Belegexemplar Benachrichtigung erbeten!
FORUM MEDIA GROUP GMBH
Frau Nicole Reimer
Zust�ndigkeitsbereich: Public Relation
Mandichostraße 18