FGXpress - Xtreme Team setzt neue Massstäbe im globalen Vertriebsaufbau

Forever Green / FGXpress ein US-amerikanischer, börsennotierter Konzern welcher derzeit weltweit für Aufsehen sorgt
(PM) Mönchengladbach, 01.05.2015 - Mit über 300% Umsatzwachstum im Jahre 2014 (FVRG) gehört das in Utah ansässige Unternehmen derzeit zu den expansivsten Vertriebskonzernen weltweit. Durch Eröffnung des europäischen Auslieferungslagers sowie die offiziellen Zulassungen der drei Marktöffner-Produkte (Powerstrips, Solarstrips und Beautystrips) in der EU wird nunmehr auch der Fokus auf den extrem potenten europäischen Markt gelegt.

Tausende von europäischen potenziellen Kunden erhalten bereits monatlich, quasi kostenlos ihre FG-Produkte was dem aussergewöhnlich richtungweisenden Empfehlungsprogramm geschuldet ist.

Gemäss dem immer beliebterem „Factory-Outlet-Prinzip“ wird bei Forever Green / FGXpress der gesamte Handel übergangen und der Kunde direkt vom Hersteller beliefert. Das so eingesparte Geld wird nach einem speziellen Schlüssel an Kunden und Empfehler wöchentlich ausgeschüttet.

Dem Xtreme-Team innerhalb der konzerneigenen Vertriebsstruktur eines der expansivsten Teams ist nun ein ganz spezieller Coup gelungen. Gemäss den modernsten Erkenntnissen im Online-Marketing ist hier ein vollautomatisches Informations und Kunden/Vertriebspartner-Gewinnungsprogramm (B2B- und B2C-Bereich) entstanden.

Dieses spezielle deutsch und englischsprachige Informations & Multiplikations-System richtet sich jetzt nicht mehr nur an Unternehmer, Vertreiber und motivierte Neueinsteiger sondern ebenfalls im ganz besonderem Masse auch an Online-Marketer und Affiliate-Profis.

„Für diese Berufsgruppen ergeben sich in der Verbindung zwischen dem bereits extrem erfolgreichen und expansivem FG-System und diesem hochmodernen Online-Marketing-Tool Verdienstmöglichkeiten die jenseits der normalen Vorstellungsgrenzen liegen“ - so Jörg D. Wittke, der Gründer des Xtreme-Teams und Initiator des Online-Moduls.

Umfangreiche Informationen auf tägliche LIVE Webinare, jede Stunde - ab 11 Uhr bis 23 Uhr – Dauer ca. 25 Minuten - www.live-xtreme.de

Für weitere Fragen steht Arno Balzer als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Herr Arno Balzer
Karstrasse 95
+49-2161-4761256
ÜBER FGXPRESS-XTREMETEAM