FEPA: Kundenorientierte ERP/PPS-Software dank innovativer Details

Planat GmbH auf der CeBIT und auf der Werkstätten:Messe
(PM) Ostfildern, 13.02.2014 - In diesem Jahr präsentiert die Planat GmbH ihre mehrfach ausgezeichnete ERP/PPS-Software FEPA nahezu zeitgleich auf zwei Messen und beweist, wie innovative Details von FEPA maximale Wirkung zeigen. „CeBIT-Time“ ist von 10. bis 14. März in Hannover. Dort finden die Besucher Planat an gewohnter Stelle in Halle 5 auf Stand G 18. Von 13. bis 16. März findet in Nürnberg die Werkstätten:Messe statt, wo Planat in Halle 12.0 auf Stand 113 seine Gäste begrüßt.

Mit über 33 Jahren Marktpräsenz und zahlreichen begeisterten Kunden kann Planat zu Recht stolz auf seine ERP/PPS-Standardsoftware FEPA sein. Obwohl FEPA ein Höchstmaß an Perfektion erreicht hat - was zahlreiche Studien immer wieder belegen - sind es die regelmäßigen innovativen Details, die aus dem Produkt eine kundenorientierte Lösung machen. Im Fokus der Weiterentwicklung stehen bei Planat neben den FEPA-Basisfunktionalitäten die zahlreichen Standard Branchenobjekte und unternehmensspezifischen Add ons, die den Anwendern die tägliche Arbeitsroutine erleichtern und das Unternehmen dadurch insgesamt produktiver machen.

100 Prozent Engagement: Consulting, Service und Support

Die Software allein ist nicht genug. Leben in die Kunden-Lösung bringt erst das motivierte und engagierte Planat-Team, das mit dem Kunden gemeinsam dessen Bedarf analysiert, die Lösung plant, einführt und anschließend im Projekt betreut und wartet. „Dieses Komplettangebot ist die unverzichtbare Voraussetzung für den Projekterfolg und die Zukunftssicherheit von FEPA“, weiß Planat-Geschäftsführer Christian Biebl aus Erfahrung.

FEPA intensiv erleben: CeBIT und Werkstätten:Messe

Auf zwei Fachmessen - der CeBIT und der Werkstätten:Messe - können Kunden und Interessenten alle FEPA Standardfunktionalitäten und die Vielfalt der Branchenobjekte und Add ons bei Live-Präsentationen erleben. Darüber hinaus gibt es ausreichend Gelegenheit mit Spezialisten ausführlich zu fachsimpeln: Über wichtige firmenspezifische Anforderungen der ERP/PPS-Software und wie diese alle Geschäftsprozesse effizient unterstützen kann.

Besucher der CeBIT (10. bis 14. März) finden Planat in Halle 5 auf Stand G 18. Auf der Werkstätten:Messe in Nürnberg (13. bis 16. März) ist Planat in Halle 12.0 auf Stand 113 vertreten.

Besucher-Tickets: Einfach per E-Mail anfordern

Interessenten, die Planat gerne besuchen möchten, können per E-Mail ganz einfach kostenlose Besucher-Tickets bestellen: Eine kurze Nachricht mit „CeBIT“ oder „Werkstätten:Messe“ im Betreff an messe@planat.de genügt.
Frau Stephanie Ueberrhein
Schönbergstraße 45-47
73760 Ostfildern
+49-711-167560