MCB International Limited

FEN - Fashion Europe Net - Existenzgründung trotz Wirtschaftskrise

(PM) , 27.04.2009 - Deutschland / EU: Unbeeindruckt von Wirtschaftskrisen und Rezession wächst FEN, Fashion Europe Net mit unglaublichen Wachstumszahlen. Das einfache Konzept: Jeans kostenlos ausleihen, verkaufen und erst hinterher abrechnen!

Die von FEN angebotenen Einstiegsmöglichkeiten in die Selbstständigkeit werden bewusst einfach gehalten. Dies kann mit der Partnerschaft als Jeansparty Organisator/in beginnen, weitergehend mit Gründung eines Jeansdepots oder auch der Einstieg als Investor mit einem DLC (Depot-Logistic-Center) mit Gebietsschutz zur Versorgung der Depots und Teampartner. (DLCs werden auch zur Eröffnung eines Landes benötigt)

FE.N hat das komplette Depotkonzept neu strukturiert und überarbeitet. Das neue DLC (Depot-Logistic-Center) Konzept sorgt dafür, dass der DLC-Partner alle anfragenden Depots mit Ware versorgt, Wochenabrechnungen entgegennimmt und Umtausch- / Sonderaktionen / Marketingstrategien begleitet. Weltpremiere hat das neue Depot-System-Konzept, mit dem FE.N die Lücken zwischen Partner, Depots und DLC schließt. Es wird somit eine gute Qualität, Struktur und optimale Versorgung in Verbindung mit höheren Einkommen der FE.N-Partner und -Depots geschaffen.

Das Depot-System-Konzept beschreibt ein Franchise mit angeschlossenem Direktvertrieb.

Es gibt 3 Varianten:

FE.N Home-Depot - - - für Einsteiger
FE.N Premium-Depot - - - für Fortgeschrittene
FE.N Fashion Outlet und Fashion Outlet plus - - - für den Profi

+ FE.N DLC (Depot-Logistic-Center) Konzept mit Gebietsschutz - - - für den Investor

FE.N schüttet nach Aktivierung des Depot-System-Konzeptes einen zusätzlichen Sofort-Bonus für die Förderung des Depotkonzeptes an FE.N-Partner, als auch an den Hilfestellung gebenden Supporter aus. Für den weiteren Vertriebsaufbau werden der klassische Vetriebsprofis, der Promoter aber auch der Networker angesprochen.

Der Weg zu einem eigenen Depot oder DLC kann unter Umständen auch durch staatliche Fördermittel beschritten werden. FE.N arbeitet seit Beginn seiner Tätigkeit mit einer renommierten Unternehmungs-Beratungsgesellschaft zusammen, die sich speziell mit dem FE.N Depotkonzept beschäftigt hat.

Die FE.N-Geschäftsführung hat gemeinsam mit der Unternehmensberatung bereits ein Fördermittelkonzept für den interessierten Existenzgründer als auch für den Investor vorbereitet.

Allein in Deutschland steht ein Endkundenpotenzial von 76 Millionen Stck. Jeans pro Jahr oder auch ein Endkundenpotenzial von 66 Mio Kunden! In Europa 500 Millionen Kunden. FE.N ist zur Zeit in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Spanien, Russland, Polen, Ungarn, Dänemark und Frankreich vertreten.

Die Produktpalette besteht aus Jeanshosen, Jeansröcke, Jeanswesten, Shirts, Pullover, Strickkleidung, Jacken / Mäntel, Handtaschen & Accessoires.

Durch den sehr aktiven, persönlichen Einsatz der Führungskräfte auf international durchgeführten Geschäftspräsentationen werden dem interessierten Existenzgründer die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten zu FEN dargelegt. Aktuell jetzt wieder am Mittwoch, den 29 April in Herzogenrath / Kerkrade, Grenze zu Deutschland / Niederlande.

Weitere Infos auf der FEN Partnerwebseite: www.fen-partner.net/jeans-store-blog
Kontakt:
Vera Trimmborn
Email: info@jeans-gehen-immer.de
Internet: www.jeans-for-you.eu

MCB International Ltd
IT Marketing & Investment
CEO Gerd Ribbeck
Brunnenstr. 7
42799 Leichlingen

MCB International Ltd ist seit Mai 2008 unabhängiger Partner von FASHION Europe Net. Wir sind europaweit erfolgreich im Aufbau eines FEN Partner Vertriebsnetzes tätig. Partner erhalten eine kostenlose Aus- und Weiterbildung und werden laufend persönlich betreut.

Das Unternehmen MCB International Ltd beschäftigt sich mit IT Marketing & Investment, Betriebsberatung, Beratung im Medienbereich / Marketingfragen, Immobilien, Marken-Jeansvertriebnetz, entwickeln und Vorhalten von Datenbanken, Online-Shopportale, Dienstleistungen.
MCB International Limited
Brunnenstr. 7