MCB International Limited

FEN - FASHION Europe Net Eröffnung LCC Niederlande, 7418BG Deventer

(PM) , 19.03.2009 - Deutschland / Netherlands: Am Sonntag, 29. März 2009 wird in 7418BG Deventer das Logistic- and Communication Centers Niederlande eröffnet.

Vorort werden die Firmengründer der FASHION europe.net Ltd, Marion Aundrup und Mike Künnecke, Network Expansionscoach Willi Morant, FEN Team-Präsident Patrick Temmermann, Katarina Hantzidou sowie zahlreiche weitere Führungskräfte sein.

Das FEN Konzept: Partner können JEANS KOSTENLOS ausleihen, verkaufen und erst hinterher abrechnen!
FEN Partnerwebseite: www.fen-partner.net/jeans-store-blog

Für den FE.N-Partner besteht ein immens wichtiger Vorteil in der Möglichkeit, bis zu 60 Jeans kostenlos in einem Depot auszuleihen. Bezahlt werden am Rückgabetag lediglich die verkauften Jeans. Hierdurch ist es auch Partnern mit geringem Eigenbestand oder eingeschränktem finanziellen Etat möglich, Jeanspartys mit einer ausreichenden Anzahl Jeans in verschiedenen Modellen und Größen durchzuführen und das Geschäft ohne zusätzliches finanzielles Risiko stabil aufzubauen.

Eine weitere Chance eines FEN Partner besteht darin, ein Jeansdepot zu gründen. Zusätzlich zu seinem Verkaufserlös aus seinen eigenen Verkäufen an Endkunden erhält er Provisionen aus dem eigenen Vertriebsnetz (Teamaufbau), sowie Provisionen aus dem Service an fremden FEN Partnern. (sogenannten Crossline-Partnern) Somit kann er sich als Depotpartner auf diese Weise ein sehr stabiles Geschäft aufbauen.

Der nächst größere Schritt spricht Investoren an, die ein sogenanntes FEN Zentraldepot eröffnen möchten. Ein Zentraldepot oder auch mehrere, werden zur Erschließung eines Landes benötigt.

Die Produktpalette besteht aus Jeanshosen, Jeansröcke, Shirts, Pullover, Strickkleidung, Jacken / Mäntel, Handtaschen & Accessoires.

Die Hauptverwaltung und das Zentraldepot von FEN sind im westfälischen Hamm beheimatet. Hunderte Depots werden europaweit von unabhängigen FE.N-Partnern geführt. Zehntausende aktive, unabhängige FE.N-Partner, Stand Jan 2009 mehr als 800 Jeans-Depots - 27.200 Partner. Diese beliefern europaweit einen riesigen, zufriedenen Kundenstamm – die Tendenz ist stark steigend!

Dem gegenüber steht ein Endkundenpotenzial von 76 Millionen Stck. Jeans pro Jahr oder auch ein Endkundenpotenzial von 66 Mio Kunden allein in Deutschland! In Europa 500 Millionen Kunden. FE.N ist zur Zeit in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Spanien, Russland, Polen, Ungarn, Dänemark und Frankreich vertreten.

Weitere Infos:

Vera Trimmborn
Email: presse@jeans-gehen-immer.de
Internet: www.jeans-gehen-immer.de

MCB International Ltd
IT Marketing & Investment
CEO Gerd Ribbeck
Brunnenstr. 7
42799 Leichlingen

MCB International Ltd ist seit Mai 2008 unabhängiger Partner von FASHION europe.net. Die MCB International Ltd ist europaweit erfolgreich im Aufbau eines FEN Partner Vertriebsnetzes tätig. Partner erhalten eine kostenlose Aus- und Weiterbildung und werden laufend persönlich betreut.

Das Unternehmen MCB INTERNATIONAL LIMITED ( Marketing, E-Commerz, Business & Investment ) beschäftigt sich mit IT Marketing & Investment, Betriebsberatung, Beratung im Medienbereich / Marketingfragen, Immobilien, Marken-Jeansvertriebnetz, entwickeln und Vorhalten von Datenbanken, Online-Shopportale, Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen Lösungen an. Durch die verschiedenen Startmöglichkeiten können Sie einen Ihren Zielen entsprechenden Anfang bestimmen. Sie werden dabei von uns bestens unterstützt und beraten.
MCB International Limited
Brunnenstr. 7