Newsmarketing GmbH

Extravagantes Gewinnspiel – Ferienwohnung an der Ostsee als Hauptgewinn

(PM) , 16.04.2007 - Gewinnspiele im Internet gibt es viele. Allerdings gibt es kaum welche, bei der es ganze Ferienwohnungen zu gewinnen gibt! Das neue Gewinnportal „GewinnSPOT“ macht dies allerdings möglich: Verlost wird eine Traum-Ferienwohnung mit Meerblick im Ostseeheilbad Grömitz. Da es diese Wohnung nur einmal gibt und die Teilnehmer Schlange stehen werden, um sie zu gewinnen, gibt es aber dazu noch einige interessante „Trostpreise“ wie z.B. Bargeld und iPods. Die kostenlose Teilnahme ist unter www.gewinnspot.de möglich. Der Hauptgewinn bei diesem Gewinnspiel kann sich wirklich sehen lassen: Es ist eine 3-Zimmer-Ferienwohnung im berühmten Ostseeheilbad Grömitz (nördlich von Lübeck in der Ostholsteinischen Schweiz) und wird dem glücklichen Gewinner schlüsselfertig möbliert und bereit zum ersten Urlaub in den eigenen vier Wänden überreicht. Dass die Wohnung nur zwei Gehminuten von der legendären Grömitzer Strandpromenade liegt und eine wunderschöne Meersicht von fast allen Zimmern und dem Balkon hat, ist wohl noch das Tüpfelchen auf dem i… Wer nicht so viel Glück hat, der hat immerhin die Chance auf 5.000 EUR in bar, 20 iPods oder auch jeden Monat auf einen von zehn 100 EUR Scheinen. Nicht genug damit – es gibt sogar für jeden Teilnehmer einen garantierten Sofortgewinn über einen 10 EUR Gutschein. Anders als bei anderen Immobilien-Gewinnspielen, bei denen Fertighäuser gewonnen werden können und der Gewinner oftmals da steht und nicht weiß, wie er den Bauplatz, die Erschließungskosten sowie die anderen Baunebenkosten aufbringen soll, ist hier der Gewinner wirklich auf der Sonnenseite – er kann ohne weitere Kosten sofort seinen Urlaub starten. Wie kommt es, dass die Veranstalter – Newsmarketing GmbH aus der Schweiz – solche großzügigen Gewinne verlosen? „Dies ist dank unserer Sponsoren möglich geworden“ so Geschäftsführerin Joana Kruse. „Diese waren von der Idee, eine Ferienwohnung zu verlosen so begeistert, dass es das Budget erlaubte.“ Zukünftig sind bei www.gewinnspot.de noch weitere solche Aktionen geplant. „Wir rechnen damit, dass wir mittelfristig gesehen neben der Ostsee auch andere schöne Ferienregionen in Deutschland, aber auch in Österreich, Schweiz und Italien in unser Programm aufnehmen und weitere Ferienimmobilien verlosen werden“ plant Joana Kruse. Es lohnt sich also, das Gewinnportal im Auge zu behalten. Denn bei einer kostenlosen Teilnahme (es muss lediglich ein Teilnahmeformular ausgefüllt werden) ist der Einsatz denkbar gering, aber die Chance umso höher. Die Teilnahme ist unter www.gewinnspot.de möglich – für Österreicher und Schweizer stehen die Seiten auch unter www.gewinnspot.at bzw. www.gewinnspot.ch zur Verfügung. Veranstalter: Newsmarketing GmbH Stradon 70, Villa San Francesco CH- 6653 Verscio info@newsmarketing.ch
Newsmarketing GmbH
Via Stradon, Villa San Francesco