VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

"Express-Geburt": Frau brachte Baby in nur 2 Minuten zur Welt !

(PM) , 26.05.2007 - (DCRS/KD) Na wenn das mal nicht zackig ging. In Großbritanien hat eine 33jährige Frau in nur 2 Minuten ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Davon, dass Geburten normaler Weise schmerzhaft und langwierig sein können, will die 33jährige offenbar einfach nichts wissen. "Auf dem Rückweg von der Toilette brach die Fruchtblase. Die Hebamme konnte meine Frau gerade noch zum Bett zurückbegleiten, da presste sie auch schon und unser Mädchen war da", berichtete der Vater gegenüber der "Sun". Bereist vor zwei Jahren brachte diese nämlich ebenfalls ein Kind in kürzester Zeit auf die Welt. Damals dauerte ed jedoch eine halbe Stunde. Die Dame hat... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/964/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG