Expopharm 2011 mit Mammut-Aktivitäten

(PM) Berlin, 14.10.2011 - Die Expopharm 2011 umfasste dieses Jahr in Düsseldorf mehr Aussteller und begrüßte mehr Besucher als im Vorjahr. Sowohl für die Besucher, die sich umfassend über Neuheiten rund um den Apothekenmarkt informieren konnten, als auch für die Aussteller war die Messe ein voller Erfolg.

Ganz besonders fiel ein Aussteller durch seine Mammut-Aktivitäten auf: Mammut Pharma hatte neben einem lebensgroßen Mammut am Stand, viele lustig verkleidete Mitarbeiter auf den Messegängen postiert, die sich allein durch ihre auffälligen Hüte kaum vor positiver Aufmerksamkeit retten konnten.

Neben dem positiven Auffallen wurde von den fleißigen Mitarbeitern das neue Produkt von Mammut Pharma vorgestellt, weitläufig verteilt und teilweise sogar gleich ausprobiert. Die Innovation war dieses Jahr der Mammut-Eukalyptus-Sticker, ein Sticker zum Aufkleben auf die Kleidung mit einer ähnlichen Funktion wie Salben zum Einreiben der Brust. In der kalten und nassen Jahreszeit ist der Mammut-Eukalyptus-Sticker für die ganze Familie eine hautschonende Möglichkeit das Durchatmen zu erfrischen. Der Sticker wird einfach auf die Kleidung oder an das Kinderbettchen geklebt und verbreitet von dort bis zu acht Stunden seinen sanften Eukalyptusduft.

Auf der Expopharm 2011 stieß die Innovation von Mammut Pharma auf überwältigend positive Resonanz. Der Mammut-Eukalyptus-Sticker ist in jeder Apotheke unter der PZN 9281673 erhältlich.
Herr Reiner Christensen
Am Tempelhofer Berg 6
+49-30-64832007
Mammut Pharma