MOVILUTION MEDIA GmbH & Co.KG

Experten und Praktiker zum Thema „Quellen und Chancen der Mittelstandsfinanzierung“via Expofin TV im Internet verfügbar

(PM) , 10.03.2008 - 10.03.2008 - Augsburg

Aufgrund von verschärften Kreditvergabebedingungen und der Umsetzung der Richtlinie Basel II wird es für Unternehmer immer schwieriger, Finanzierungen in ausreichendem Umfang sicherzustellen. Das Tagesgeschäft hält die meisten Unternehmer davon ab, sich grundsätzlich und strategisch über Finanzierungsmöglichkeiten – über ihre Hausbanken hinaus – zu orientieren und zu informieren.

Die Expofin, welche am 23. und 24. November 2007 in Augsburg stattfand, bot Unternehmern erstmalig eine Plattform, auf der Informationen rund um die Finanzierung kompakt, übersichtlich und persönlich erhältlich waren. Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung präsentierten sich Anbieter von Finanzierungen und Fachdienstleister. Die hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommenden rund 90 Aussteller trafen auf mehr als 500 Besucher. Der Start war ein voller Erfolg.

TV24Media hat das besondere Ambiente der Messe in Impressionen festgehalten, zahlreiche hochkarätige Vorträge aufgenommen und Fachinterviews mit Ausstellern und Experten durchgeführt. Die produzierten Beiträge stehen Ihnen auf expofin.tv24media.com zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen interessante und unterhaltsame Stunden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu dem Unternehmen:

MOVILUTION MEDIA mit Sitz in Augsburg ist als Dienstleister in den Bereichen Business-Internet-TV und Wissensbasierte Systeme sowie als Betreiber von Internet-TV-Sendern aktiv. Via der Senderplattform TV24Media.com und integrierten TV-Sendern werden Fach- und Führungskräften aktuelle und qualitativ hochwertige Business-Inhalte (Info- und Edutainment) – von IT über Finanzen und Recht bis hin zu Marketing und Management – angeboten. Unternehmen können sich ihrer Zielgruppe ohne Streuverluste präsentieren – vom reinen Video bis hin zu Corporate-TV. Näheres zu MOVILUTION MEDIA, TV24Media und realisierten Projekten finden Sie unter www.TV24Media.com.

Pressekontakt:

MOVILUTION MEDIA GmbH & Co. KG