Internetagentur WMH Media (Einzelunternehmen)

Expertenstatus im Internet aufbauen und dadurch neue Kunden gewinnen

Experten verdienen online mehr Geld. Der Internet-Success-Coach Timo Posovszky stellt hier drei wirkungsvolle Tipps zusammen, um im Internet durch neue Kunden mehr Geld zu verdienen.
(PM) Kirchberg an der Jagst , 05.12.2014 - Wer sich als Unternehmer im Internet neue Kundenströme erschließen möchte, für den ist neben einer erfolgreichen Webseite eine aussagekräftige Onlinereputation sehr hilfreich. Hier stellt sich die Frage: "Werden Sie bereits als ausgewiesener Experte auf Ihrem Gebiet, oder als Marke bzw. echte Institution bei Ihrer Zielgruppe wahrgenommen?"

Falls dies noch nicht der Fall sein sollte, hilft Unternehmern ein gewisses Web-Branding dabei, das persönliche Profil im Netz zu schärfen und so auch neue Kundenschichten magnetisch anzuziehen. Der erfahrene Internet Success Coach Timo Posovszky unterstützt Unternehmen bei diesem Prozess und hat hierzu zahlreiche Methoden zusammen gestellt um gemeinsam mit seinen Kunden online mehr Kunden zu gewinnen. Neben einer professionellen Webseitenerstellung sind dabei folgende drei Tipps sehr wirkungsvoll und kostengünstig und einfach umsetzbar:

1. Einheitliches Auftreten mit einer klarer Botschaft

Ein einheitliches Auftreten (u.a. Corporate Identity) und eine einheitliche Sprache ist natürlich eine der Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Branding im Web und gilt nicht nur bei der Erstellung einer Webseite. Wenn man Ihre Person und Ihr Unternehmen im Internet auf mehreren Webseiten und Portalen findet, ist es wichtig, dass diese Eintragungen eine klare Handschrift tragen – nämlich die Eigene und die des Unternehmens. Hierbei ist die Kommunikation des Kundennutzen mit der Zielgruppe sehr wichtig.

Ein Beispiel dafür wäre: „Als zertifizierter Internet Success Coach stehe ich mit meiner Internetagentur
für die Optimierung I
Internetagentur WMH Media (Einzelunternehmen)
Gartenweg 65