VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
factum Presse und Öffentlichkeitsarbeit GmbH
Pressemitteilung

Experten bewerten: Mit „MyPlace-SelfStorage“ große und kleine „Schätze“ finden

Am neu eröffneten „MyPlace-SelfStorage“-Standort in Hamburg, Spaldingstraße 72, bewerten Kunstsachverständige des Auktionshauses Mette am Donnerstag, den 29. Oktober 2009 von 16:00 bis 19:00 Uhr, kostenlos Gegenstände der Hamburger.
(PM) Hamburg, 22.10.2009 - Nachdem „Experten bewerten“ bereits in Zürich, München und Berlin mit großem Erfolg angenommen wurde, möchte MyPlace nun auch den Hamburgern die Möglichkeit bieten, mehr über ihre „Schätze“ zu erfahren. Um an der kostenlosen Veranstaltung teilzunehmen, können Interessierte einfach mit ihren Habseligkeiten am 29. Oktober zwischen 16 und 19 Uhr auf das „MyPlace-SelfStorage“-Gelände in der Spaldingstraße 72 kommen und den Wert ihrer mitgebrachten Stücke von der Kunstsachverständigen Stephanie Mette und ihrem Team vom traditionsreichen Auktionshaus Mette schätzen lassen.

Hat nicht jeder von uns ein Erbstück zu Hause, dessen Wert nicht bekannt ist? Wer wollte nicht schon lange wissen, wie wertvoll das von Generation zu Generation weitergegebene Gemälde oder die alte Kommode der Oma wirklich sind? Einen teuren Experten zu Rate zu ziehen, kommt für die meisten nicht in Frage. Deshalb wissen viele nicht, welch einen „Schatz“ sie tatsächlich zu Hause haben oder wie wertvoll der Sekretär des Uronkels im Wohnzimmer wirklich ist. „MyPlace‐SelfStorage“ bringt mit „Experten bewerten“ nun Licht ins Dunkel und lüftet das Geheimnis um antike Möbel, vererbte Wandteppiche, Gemälde, Sammlerstücke, Schallplatten und weitere vermeintlich wertvollen Dingen. Dabei kommt auch immer ein Stück Persönlichkeit des Sammlers zum Vorschein, Familiengeschichten werden erzählt und Unbekanntes wird entdeckt.

„Mit dieser Aktion wollen wir unseren Kunden helfen, wertvolle von weniger wertvollen Gegenständen zu unterscheiden und verhindern, dass teure Antiquitäten auf dem Sperrmüll landen. Ich bin mir sicher, dass viele schon einmal vor der Situation standen und sich unsicher waren, ob sie den vererbten Tisch jetzt weg werfen sollen oder nicht. Teilnehmer an ‚Experten bewerten‘ müssen künftig nicht mehr über den Wert von uraltem Mobiliar spekulieren. Falls die Aktion gut angenommen wird, werden wir sie auch an weiteren Standorten in Deutschland, Österreich und Schweiz etablieren“, erklärt Martin Gerhardus, geschäftsführender Gesellschafter.

Nach den bereits drei operativen „MyPlace‐SelfStorage“-Standorten in Groß Borstel, Wandsbek und Stellingen ist der kürzlich eröffnete Standort in der City Süd der vierte in Hamburg. Mit der Eröffnung in der Spaldingstraße bietet „MyPlace‐SelfStorage“ den Hamburgern nun über 4.000 Lagerräume von 1 bis 50 Quadratmetern. Die Abteile sind ab 28,50 Euro pro 4 Wochen zu mieten. Im Gegensatz zu Speditionen haben MyPlace‐Kunden von 6 bis 22 Uhr an sieben Tagen der Woche Zutritt zu ihrem Abteil. Zudem sind die Lagerräume nicht nur sauber und trocken sondern auch sicher. Das MyPlace‐Gelände ist durch ein umfassendes Sicherheitssystem geschützt und kann nur mittels eines Sicherheitscodes betreten werden. Außerdem besitzt jeder Mieter ein eigenes Schloss für seinen Lagerraum und hat somit alleinigen Zutritt. Neben den fest installierten Kameras überwacht ab 22 Uhr ein privater Sicherheitsdienst das Gelände.

„MyPlace-SelfStorage“ ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits mit 29 operativen Standorten vertreten. Damit stehen dem Kunden insgesamt an die 28.692 Lagerabteile zur Verfügung. In Deutschland sind noch 5 weitere Standorte geplant oder bereits im Bau.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
factum Presse und Öffentlichkeitsarbeit GmbH
Herr Jörg Röthlingshöfer
Leopoldstraße 54
80802 München
+49-89-8091 317-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MYPLACE- SELFSTORAGE GMBH

„MyPlace-SelfStorage“ ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits mit 29 operativen Standorten vertreten. Damit stehen den Kunden insgesamt 28.692 Lagerabteile zur Verfügung. In Deutschland sind noch 5 weitere Standorte geplant ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
factum Presse und Öffentlichkeitsarbeit GmbH
Leopoldstraße 54
80802 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG