Experten-Tipp: Diamanten für die Haut

Die Haut erscheint unregelmäßig, fleckig und von grober Textur – immer dann wenn der Sommer vorbei ist und die Sommerbräune wieder weg ist – fallen diese Erscheinungen besonders auf.
(PM) Mönchberg, 06.11.2013 - Seit einiger Zeit hat sich eine neue Methode etabliert, die insbesondere diese Auffälligkeiten zu reduzieren hilft: die Diamant-Microdermabrasion. Und die funktioniert so: geschliffene Diamantaufsätze werden unter Vakuum über die Haut geführt, so daß die oberen Hautzellen und bereits abgestoßene Hornzellen sanft abgetragen werden. Die Unreinheiten und Pigmentauffälligkeiten werden dadurch reduziert. Gleichzeitig wird die Zellregeneration stimuliert und die Bildung von Kollagen und Elastin angeregt. Der Unterdruck sorgt für eine gezielte Stärkung der Gesichtsmuskulatur, eine bessere Durchblutung womit die Sauerstoffversorgung und die Stoffwechselfunktion unterstützt werden. Im Ergebnis erscheint die Haut klarer, rosiger und frischer mit einer spürbar feineren Textur.

Erwähnt werden sollte auch, dass bei einer solchen Anwendung keinerlei Fremdstoffe zum Einsatz kommen – folglich kann von einer guten Verträglichkeit ausgegangen werden.

Noch ein Tipp: Die Diamant-Microdermabrasion ist somit eine hervorragende Methode, die Haut auch im Winter strahlend schön erscheinen zu lassen.
Herr Stefan Engels
Bodenwiese 11
63933 Markt Mönchberg
+49-9374-9799750