Pressemitteilung, 17.04.2009 - 13:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
Experteer und 24coffees stellen zwei neue Partnerprogramme bei zanox ein
(PM) , 17.04.2009 - In Kooperation mit der Berliner Online Marketing Agentur 24coffees media GmbH sind mit den Karrierediensten experteer.at und experteer.ch zwei neue Partnerprogramme bei dem Affiliate-Netzwerk zanox eingestellt worden. Ebenso wie bei dem bereits vorhandenen Affiliate-Programm experteer.de gibt auch hier wieder attraktive Provisionen auf pay-per-lead-Basis zu verdienen.Die Experteer GmbH ist mit 50.000 Stellenangeboten über 60.000 Euro Jahresgehalt und 4.500 geprüften Personalberatern der qualitativ und quantitativ führende Karrieredienst für Spitzenkräfte in Deutschland und Europa. Das Premium-Angebot richtet sich an Professionals, die den nächsten Karriereschritt planen und den Stellenmarkt sowie den eigenen Marktwert im Blick behalten möchten. Um hochwertige Stellen für die Mitglieder zu generieren, durchsucht ein unabhängiges Analystenteam permanent den Markt, klassifiziert die einzelnen Stellen und versieht sie mit Gehaltsbenchmarks. Diese werden durch das Experteer Career Matching mit den Qualifikationen und Karrierezielen der 650.000 Mitglieder abgeglichen. So erhält das Mitglied einen Überblick über passende Positionen – auch über die eigene Branche, Funktion oder Führungsebene hinaus. Zusätzlich bietet Experteer einen diskreten Zugang zu seinem Headhunter-Netzwerk und dessen exklusiven Stellenmarkt. Mitglieder können dort ihr Karriereprofil für Headhunter platzieren und zielsicher gefunden werden.Kontakt:Jan Ziechmann24coffees media GmbHFeurigstr. 5410827 BerlinFon: +49/30/78715210Fax: +49/30/78715212jz@24coffees.comÜber die 24coffees media GmbH:Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.